Recommended Posts

Ich habe gerade gelesen, dass der Teigl angeblich der schnellste Nachwuchsspieler Österreichs sei, gefiel mir eigentlich recht gut heute.

Rakic hätte sich mal einen Einsatz für die Kampfmannschaft verdient, auch wenn er gegen Sturm logischerweise nicht spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Rakic seinem Torjubel:

Rakic lief zur Bank, ließ sich von einem Betreuer einen Fanschal geben und zeigte ihn stolz ins Publikum. Das sieht anders aus als ein Typ der auf gegnerische Teams wettet.

ist aus dem RBS-Forum.. Super Aktion :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ist denn dieser romario? den hab ich ja noch nie gesehen?!

ansonsten: bussibär und djordje up up up ;)

Der hat bis jetzt auch nur ein paar Minuten im Cup herumgegurkt. Für sein erstes Spiel über 90 Minuten war das ziemlich ansprechend, aber Hartberg war heute wohl kein Massstab.

Mit Kröpfl, Schwab, Romario und Teigl hat man wirklich gute junge und va schnelle Leute im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sehr brav und toller symbolischer akt von rakic - solche aktionen würd ich mir auch von der kampfmannschaft wünschen, das belebt die emotionen. wäre ebenfalls für einen einsatz von rakic kommenden sonntag um ihn an die mannschaft heranzuführen bzw. um ihm auch fit für die EL zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr brav und toller symbolischer akt von rakic - solche aktionen würd ich mir auch von der kampfmannschaft wünschen, das belebt die emotionen. wäre ebenfalls für einen einsatz von rakic kommenden sonntag um ihn an die mannschaft heranzuführen bzw. um ihm auch fit für die EL zu kriegen.

rakic und auch boussaidi gehören meiner ansicht nach in die erste elf. rakic ist auch der ideale spieler, falls sich zickler mal verletzt bzw. um ihn zu schonen, da er ihm als spielertyp am ähnlichsten kommt. nelisse und janko sind ja doch mehr die strafraumstürmer.

also ich würd ihn jetzt mal raufziehen und am wochenende gegen kärnten spielen lassen. topmotiviert scheint er ja auf alle fälle zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rakic und auch boussaidi gehören meiner ansicht nach in die erste elf. rakic ist auch der ideale spieler, falls sich zickler mal verletzt bzw. um ihn zu schonen, da er ihm als spielertyp am ähnlichsten kommt. nelisse und janko sind ja doch mehr die strafraumstürmer.

also ich würd ihn jetzt mal raufziehen und am wochenende gegen kärnten spielen lassen. topmotiviert scheint er ja auf alle fälle zu sein

Zumindest in der ADEG bzw. im Cup gegen Steyr hat er schon mal bewiesen, dass er auch relativ schnell ist und dribbelstark. Boussaidi und Rakic werden sowieso bald nach oben gezogen. Sollte Nelisse gegen Kärnten auch noch verletzt sein, wird er vielleicht zum Zug kommen. Kröpfl gefällt mir auch recht gut und Teigl ist schnell, das ist mir nicht mehr wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise sind da wirklich saustarke Kicker dabei, die wahrscheinlich bei 5 der 10 Bundesligisten in der KM spielen würden. Kröpfl, Ilsanker und Rakic sind ja viel zu gut für die ADEG, Boussaidi rechne ich sowieso zur 1. Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag