quaiz letzter Zehner Geschrieben Gestern um 08:59 Bogdan Grad kämpft heute auch. Sollte er wieder verlieren, hat er nur mehr einen Kampf, dann war es das wohl mit der UFC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:46 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Bogdan Grad kämpft heute auch. Sollte er wieder verlieren, hat er nur mehr einen Kampf, dann war es das wohl mit der UFC. Heute auch Außenseiter natürlich aber sah auf der Waage ziemlich stark is. Uhrzeit passt auch. Werd ich mir live geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Gestern um 10:47 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Heute auch Außenseiter natürlich aber sah auf der Waage ziemlich stark is. Uhrzeit passt auch. Werd ich mir live geben. Ist er in den Vorkämpfen? Weil die zeigt DAZN ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:35 quaiz schrieb vor 47 Minuten: Ist er in den Vorkämpfen? Weil die zeigt DAZN ja nicht. Ja Bogdan kämpft noch in den Prelims. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts