Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Was soll diese Idiotenmeldung beim IE links unten mit dem gelben Dreieck? Taucht immer wieder auf, neuerdings auch bei youtube. Hat zur Folge, daß locker 90% der Videos nicht gehen... Manchmal könnt ich mit den Scheißdingern ausflippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Das Skripts einfach nicht erfolgreich ausgeführt werden - Sprich die Seite Fehler beinhaltet. *Schleichwerbung on* Einfach auf Firefox umsteigen und nicht mehr ärgern * Schleichwerbung off* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Schön, aber woran liegt das? Kann ja nicht sein, daß bei jedem, wenn wir jetzt mal youtube als Beispiel hernehmen, 90% der Seiten nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Schön, aber woran liegt das? Kann ja nicht sein, daß bei jedem, wenn wir jetzt mal youtube als Beispiel hernehmen, 90% der Seiten nicht funktionieren. Hast du den neuen IE8, da kann es sein, das es hier einen Fehler gibt. War ja bei den anderen Versionen auch so, das erst nach ein paar Updates alles gefixt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Die Schleichwerbung hat mir gfalln, die löst solche Probleme wirklich einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Nein, es handelt sich um den IE7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Nein, es handelt sich um den IE7 na dann kann dein erster Lösungsansatz gleich mal lauten auf ie8 zu updaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 na dann kann dein erster Lösungsansatz gleich mal lauten auf ie8 zu updaten ob das hilft? -> ie 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Ich kann auch nur firefox empfehlen, da hat man nie solche Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 IE darf mir jetzt mal den Podex küssen, teste jetzt mal Safari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Gibt ein paar Möglichkeiten das zu beheben ... Du könntest mal den Browsercache entleeren und sämtliche Temporäre Internet Dateien, dann kann der Fehler behoben sein. Ansonsten würde (was ich eher glaube) mal die Java SUN geupdatet gehören. Solltest auch mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts