themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2010 afaik hamma da andre tie breaker als die total points .. wenn ich mir die tabelle so anschau bekräftigt das meine meinung auch Tiebreaker is Divisional Record. Wenn der nevermore die Bandits schlägt, dann kann ich ma sogar eine Niederlage gegen dich erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Dezember 2010 Tiebreaker is Divisional Record. Wenn der nevermore die Bandits schlägt, dann kann ich ma sogar eine Niederlage gegen dich erlauben. mah dem zu folge wär ich ja fix dabei, wenn also bandits, du und der stein gwinnen is der nevermore weg .. hui .. damit hamma mal alle a ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2010 mah dem zu folge wär ich ja fix dabei, wenn also bandits, du und der stein gwinnen is der nevermore weg .. hui .. damit hamma mal alle a ziel Davon geh mal sowieso aus. 300 Punkte mehr als ein Playoffteilnehmer und ned dabei. Freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2010 Davon geh mal sowieso aus. 300 Punkte mehr als ein Playoffteilnehmer und ned dabei. Freu mich schon. rottiserie spielen wenns spass macht irgendwie so einiges verrückt in den 3 ff ligen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2010 :riedewachler: an den Soizburga. Playoffs mehr oder minder geclinched, leider halt dann gleich nochmal gegen den Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2010 Könnma auf 8 Keeper ehöhen? Brady Johnson Jennings Britt Johnson Jones-Drew McCoy McFadden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Könnma auf 8 Keeper ehöhen? Brady Johnson Jennings Britt Johnson Jones-Drew McCoy McFadden Ich helf dir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich helf dir mal Du bist so ziemlich der Letzte von dem ich Hilfe annehmen würd. League Rushing Leader ned behalten, dir geht's ja ned gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) mah hätt btw. ah gern mehr keeper weiß ned ob ma nu mal so a foster aktion gelingt bearbeitet 13. Dezember 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2010 I hätt gern weniger Keeper, is ja mei halbe Mannschaft tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 Du bist so ziemlich der Letzte von dem ich Hilfe annehmen würd. League Rushing Leader ned behalten, dir geht's ja ned gut. Söbst Schuld wennst vom Keeper League Sieger keine Tipps haben willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2010 jo 1er mehr war scho net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2010 jo 1er mehr war scho net schlecht Die Verbesserungsvorschlägerunde machen wir sobald die Saison aus ist. Da darf dann jeder seine Wünsche einbringen und wir stimmen drüber ab... Sowohl hier als auch in der Dynasty... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2010 Die Verbesserungsvorschlägerunde machen wir sobald die Saison aus ist. Da darf dann jeder seine Wünsche einbringen und wir stimmen drüber ab... Sowohl hier als auch in der Dynasty... eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2010 Wehe wenn ich gegen irgendsoeinen Dodl verlier der 32 Moves mehr als ich gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts