nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2010 will zufällig jemand einen Tier-1 WR loswerden? hätt an arsch voll RBs sowie QB im angebot Kommt mir bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Oktober 2010 Kommt mir bekannt vor. irgendwer muss ja die ganzen WR haben, das gibts ja ned .. tmnh sucht ja auch welche .. und bei mir hat sich jetz clayton auch noch verabschiedet .. dafür hab ich nun meinen 5. starting rb endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Amüsant wenn man Romo hat, der Gegner Austin und Williams Jö, ich gwinn ausnahmsweise mal mit 130 Pkt bearbeitet 19. Oktober 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Oktober 2010 mah langsam gehn mir aber wirklich die receiver aus, nach clayton auch noch floyd kaputt, und nächste woche quasi das ganze team auf bye, da kann er sich freun der tmnh .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2010 mah langsam gehn mir aber wirklich die receiver aus, nach clayton auch noch floyd kaputt, und nächste woche quasi das ganze team auf bye, da kann er sich freun der tmnh .. Hui, ausnahmsweise ja wirklich relativ gut gegen dich zu spielen, ohne Wayne | Foster | Best | LT | Floyd(?) | Davis (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Oktober 2010 Haggod, hätt ich McFadden statt McCoy aufgestellt hätt ich 190+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2010 Clark tot, Collie halbtot, Romo tot .. meine Keepersaison somit offiziell beendet. Kommende Woche noch dazu Flacco, Rice, Smith, Maclin, Vick und Knox auf BYE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Oktober 2010 heul doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2010 heul doch. Tu i ja eh. Aber mit Kitna werd' ich jetzt alle verblasn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2010 geh leck. das gibts ja net. verlier ich noch montag nacht mit QB gg K....aber geht scho die ganze saison so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2010 geh leck. das gibts ja net. verlier ich noch montag nacht mit QB gg K....aber geht scho die ganze saison so. Das is nur ausgleichende Gerechtigkeit für unsere erste Partie heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2010 Clark Romo DeAngelo Collie Meine Keeper werden nacheinander zerstört, mal schauen was sich noch ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2010 toll, eine woche vor schluss ist kein einziges team fix in den POs .. das wird ein gemetzel hinten raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 toll, eine woche vor schluss ist kein einziges team fix in den POs .. das wird ein gemetzel hinten raus Geh, du und der Nevermore haben doch schon soviele Punkte Vorsprung, das geht sich zwar rechnerisch aus, aber ist mehr als unrealistisch. Also sinds nur mehr 2 Spots für 3 Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Dezember 2010 Geh, du und der Nevermore haben doch schon soviele Punkte Vorsprung, das geht sich zwar rechnerisch aus, aber ist mehr als unrealistisch. Also sinds nur mehr 2 Spots für 3 Teams. afaik hamma da andre tie breaker als die total points .. wenn ich mir die tabelle so anschau bekräftigt das meine meinung auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts