Recommended Posts

Banklwärmer

Also ich glaube ich spinne... WAS ZUM TEUFEL denkt sich dieser hirnlose TROTTEL von Moratti dabei Hernan Crespo zu verkaufen??

Also ich bin kurz vor dem Durchdrehen, ist der eigentlich wirklich so dumm oder macht er das extra?! :angry:

Da war die Mannschaft beinahe perfekt, auf allen Positionen hatten wir einen super Spieler und einen super Ersatz. Er hätte nur noch Lanna und Kily Gonzalez kaufen müssen und die Mannschaft wäre perfekt gewesen. Aber nein, was macht Mr. Moratti? Er verkauft Hernan Crespo! Crespo war ein super Stürmer, der immer viel Einsatz gezeigt hat und uns letztes Jahr praktisch im Alleingang in die CL-Viertelfinale geschossen hat. Zudem hätte der sicher noch 4 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen können. Aber nein, Moratti verkauft ihn...

Vieri sagt folgendes, als er von dem Transfer erfuhr:

VERKAUFT MICH! Die guten Spieler muss man kaufen und nicht verkaufen und wenn Inter Crespo verkauft, heisst das, dass der Verein und sehr verschiedene Denkweisen haben. Wenn sie Hernan verkaufen müssen, dann verkaufen sie lieber mich! Was soll ich hier noch machen? Um noch einmal zweiter, dritter oder vierter zu werden? Was machen wir? Anstatt uns zu verstärken, verschwächen wir uns... Inter hat schon Ronaldo verkauft und an seiner Stelle haben sie Crespo gekauft und was machen sie nun? Sie verkaufen ihn wieder?! Es ist besser wenn sie mich verkaufen, ein für alle mal! Ich bevorzuge es zu gehen, denn es ist mir zu blöd geworden, auch Ratschläge zu geben, es hört ja sowieso niemand auf mich. Ich hab gesagt: Man gewinnt mit den guten talentierten Spielern, darum kauft Veron! Hat man Veron gekauft? NEIN!

Gewisse Leute aus dem Vorstand bleiben mir lieber vom Leib, denn sonst hänge ich alle auf!

Und ich steh voll und ganz hinter den Aussagen von Vieri! So werden wir nie gewinnen! Es hat keinen Sinn mehr. Ich hab mich echt auf diese Saison gefreut. Der Verein hat gute Transfers getätigt, in den Freundschaftsspielen sah man teilweise schon gute Ansätze und ich war ziemlich optimistisch. Ich hab mir sogar eine Saisonkarte im San Siro (Curva Nord) gekauft und wollte mir alle Heimspiele live anschauen, und nun das!

EINE WOCHE VOR MEISTERSCHAFTSBEGINN macht Moratti wieder die ganze Mannschaft kaputt. Hätte er Crespo von Anfang an verkauft und an seiner Stelle zwei, drei gute andere Spieler gekauft, hätte ich ja noch damit leben können, aber zum Teufel. Eine Woche vor Meisterschaftsbeginn ein Spieler von diesem Kaliber noch zu verkaufen und dann noch andere Spieler einkaufen wollen zu gehen, das ist echt zu viel für meine Nerven. Vattene Moratti!

Solo l'Inter nel cuore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh :angry::angry::angry::angry::angry:

WAS MACHT DIESER IDIOT??????????

:support::support: MORATTI RAUS!!!!!!!!

FORZA HERNAN CRESPO, FORZA BOBO

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Für wieviel Kohle ist er gewechselt ?

Mal ist die Rede von 24 Millionen Euro, mal von 30 und mal von 32 Millionen. Wird wohl irgendwo in diesem Grössenbereich liegen, aber ist eigentlich auch völlig egal... Man lässt einfach nicht einen Stammspieler von diesem Kaliber (der sehr wichtig war in Cuper's Stammelf) eine Woche vor Meisterschaftsbeginn weggehen.

AAAAHHH, diese Wut die ich habe! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Deine Wut ist wohl vergleichbar mit meiner Wut als der Mutu-Transfer fix war, ich verstehe das. Finde es super von Vieri dass er sich mit solchen Aussagen an die Öffentlichkeit traut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

MORATTI RAUS

Was macht dieser Vollidi*t

Crespo und Vieri spielen super und dann verkauft er ihn!

was ist mit dem los

forza vieri!

forza inter

antiforza MORATTI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer noch völlig von der Rolle, kaum zu fassen was MORATTI macht, aber:

Wenn Crespo nicht gehen hätte wollen wäre er nicht gegangen, ich bin enttäuscht von ihm, er war motiviert für die neue Saison und war immer einer der sympatischten Spieler!

ABER: Wir haben viele Stürmer, und wir haben nicht zu vergessen Chino Recoba und Obafemi Martins, aber Crespo wird uns fehlen, ein großer Fehler von Moratti in zu verkaufen!!!!

Meine Aufstellung:

Toldo-Zanetti/Cordoba/Cannavaro/Materazzi-Luciano/Emre/C. Zanetti/Kily Gonzales(Van der Meyde)- Vieri/Recoba(Martins, Kallon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wieviele Stürmer hat Chelsea jetzt ?

Da wird Mutu nicht viel spielen denke ich.

Martins oder Kallon ist auch gut nicht zu vergessen ein Ventola.

Natürlich bin ich auch entäuscht aber überaschen tut mich heutzutage nichts mehr.

Hoffe nur das Chelsea wenigstens Meister wird und diese blöden Teufel aus Manchester mal den Rang ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wieviele Stürmer hat Chelsea jetzt ?

Da wird Mutu nicht viel spielen denke ich.

Mutu ist der beste Stürmer den Chelsea hat, warum sollte er nicht viel spielen?

Neben ihm hat man jetzt Crespo, Hasselbaink und Gudjohnsen - würde mal sagen dass Crespo und Mutu die besten Chancen auf einen Stammplatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Inter captain Javier Zanetti insists his side remains competitive even after Hernan Crespo's switch to Chelsea.

“The team morale is good,” he assured on the official club website. “We are sorry Hernan is leaving, because he is a great player and a good friend. But this is football and the club makes the decisions.”

Argentine hitman Crespo has not officially completed his move, but he was in the stands at Stamford Bridge to witness today’s 2-1 win over Leicester City.

“I am sure he will do very well in the Premiership, as he has the quality to be a star anywhere. We all wish Crespo the very best of luck.”

The fans have reacted angrily to this latest sale, just 12 months after Crespo replaced former favourite Ronaldo.

Banners were placed around the training ground today urging President Massimo Moratti to sacrifice Alvaro Recoba rather than Crespo.

Christian Vieri also launched a scathing attack on the club for weakening its prospects, but Zanetti believes Inter can survive this setback.

“We are working for a precise objective,” noted the Argentine, “and that is to be protagonists in every competition we enter this season, right to the end.”

“I think the club is intent on signing another player to improve our squad even more. Everyone here wants to win trophies.”

Moratti has hinted that Crespo was sold in order to give more room to Recoba and Obafemi Martins, while the cash will be used to bring in a new full-back.

“All our strikers have great qualities and certainly have the opportunity to make their mark over the course of a season,” continued captain Zanetti.

“I can assure the fans that we will all give 100 per cent in every game. Our total commitment to the Inter cause will never waver.”

Football Italia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

spielt der kily jetzt fix bei inter?

ja, würd mich auch interessieren...

auf der offiziellen inter hp steht nämlich nix davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag