elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2003 So, nachdem ich das meiner Ansicht nach schwerste (das 34er) weiterwar hab ichs geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. August 2003 25-er ist auch mein problem - password: cpitbullln verdammt - kann mir endlich wer helfen bei diesem level! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2003 So schlimm is das eh nicht... da gibt's sogar zwei Lösungen, aber auf meine erste bin ich dann nicht mehr gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. August 2003 So schlimm is das eh nicht... da gibt's sogar zwei Lösungen, aber auf meine erste bin ich dann nicht mehr gekommen. und wie schaut dann die 2. lösung aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2003 Wie gesagt, auf die bin ich dann selbst nimmer gekommen - aber ich hab bei der glaub ich sogar weniger Pfeile verbraucht (und die Kuh links ist gleich durch das "verschlüsselte" Tor durchgerennt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Wie gesagt, auf die bin ich dann selbst nimmer gekommen - aber ich hab bei der glaub ich sogar weniger Pfeile verbraucht (und die Kuh links ist gleich durch das "verschlüsselte" Tor durchgerennt)oh danke - ich hab nur vorhin kein bild bei deinem beitrag dabei gehabt... muss wohl am ASB liegen !!! Diese lösung haut aber nicht hin!!! bearbeitet 28. August 2003 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Habs komplett anders gelöst, stells gleich rein: bearbeitet 28. August 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2003 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen roten und blauen Pfeilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2003 Blaue Pfeile bestehen immer, Rote verschwinden nach einmaligem Benutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. August 2003 Habs komplett anders gelöst, stells gleich rein: jawoll danke, endlich gschafft dieses gschissene level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2003 Sag mir dann wie du Level 34 geshcafft hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. August 2003 Sag mir dann wie du Level 34 geshcafft hast! wenn ich soweit komme - natürlich!derzeit hab i aber kan kopf mi da dazuzusetzen. werds mir wohl heut abend wieder mal geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2003 So hab das Game auch mal probiert, sitz seit gestern zeitweise dran und bin schon durch, is doch echt einfach. Das einzig wirklich beschissene Level war das 36er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts