Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Die Liga sollte max aus 10 besser 8 Mitspieler bestehen. Mit mehr wird es für den Großteil dann uninteressant. V.a. aber ist der TM die gesamte Saison über tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2009 ich hab 2 3 fragen: 1. kann/muss man sich ganze saison mit tranferverhandlungen rumschlagen, oder gibts da auch einen stop? 2. a-vitamin, BIST DU WAHNSINNIG, fellfernig und sigl um 5 mille is ja wucher 3. wer hat janko genommen, den wollt ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 ich hab 2 3 fragen: 1. kann/muss man sich ganze saison mit tranferverhandlungen rumschlagen, oder gibts da auch einen stop? 2. a-vitamin, BIST DU WAHNSINNIG, fellfernig und sigl um 5 mille is ja wucher 3. wer hat janko genommen, den wollt ich 1. Ja. Der Computer stellt jeden Tag neue Spieler auf den Markt. Wie viele und wie lange ist Sache der Einstellung. Aber bei 13 Teilnehmern sind wenn überhaupt nur noch Krücken am Markt. Insofern musst du dich damit auch nicht herumschlagen. Ist halt blöd wenn man dann bei Verletzungen, Spielerabgänge von der BL ec. nicht reagieren kann. 2. Ja 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juli 2009 ich hab 2 3 fragen: 1. kann/muss man sich ganze saison mit tranferverhandlungen rumschlagen, oder gibts da auch einen stop? 2. a-vitamin, BIST DU WAHNSINNIG, fellfernig und sigl um 5 mille is ja wucher 3. wer hat janko genommen, den wollt ich 2. guck auf die punkte, dass sind die einäugigen unter den ganzen blinden. Der markt reguliert den preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Aber bei 13 Teilnehmern sind wenn überhaupt nur noch Krücken am Markt. Naja, wenn ich mir anschau wer bis jetzt noch in keinem Team ist.. Hofmann, Salihi, Hoffer, Maierhofer, Acimovic, Vorisek, Ilic, ... Also ich weiß was du meinst, aber bei uns ist das glaub ich so geregelt, dass erst die "Krücken" unter den Teams aufgeteilt werden. bearbeitet 6. Juli 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. Juli 2009 3. Den hat sich der User David unter den Nagel gerissen! @Joint Spielst du auch mit, oder bist du in einer anderen Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) 1. Ja. Der Computer stellt jeden Tag neue Spieler auf den Markt. Wie viele und wie lange ist Sache der Einstellung. Aber bei 13 Teilnehmern sind wenn überhaupt nur noch Krücken am Markt. Insofern musst du dich damit auch nicht herumschlagen. Ist halt blöd wenn man dann bei Verletzungen, Spielerabgänge von der BL ec. nicht reagieren kann. das ist nämlich garnicht so unaufwendig. sitz bereits eine stunde bei spielerverhandlungen edit: hatte ja leider einen zweitaccount wo einige gute spieler dabei waren (vorisek, salihi). die sind erst 3 wochen nach accountlöschung verfügbar bearbeitet 6. Juli 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juli 2009 das ist nämlich garnicht so unaufwendig. sitz bereits eine stunde bei spielerverhandlungen jetzt sind wir uns ja einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Den hat sich der User David unter den Nagel gerissen! @Joint Spielst du auch mit, oder bist du in einer anderen Liga? Nein, ich spiele in der 2. ASB-Liga und in noch einer als PRO-Player. Ich spiele das jetzt die 2. Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2009 jetzt sind wir uns ja einig noch nicht, ich bin grad verwirrt. du kriegst post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juli 2009 noch nicht, ich bin grad verwirrt. du kriegst post Her mit jun sonst verklag ich dich bei der UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Juli 2009 Und der wäre? BO BO BO BOSKOVIC is mein hatt sich ja einiges getan.. Bist du deppat der Kader von Andy is geil so dann bitte ich mal um Angebote für Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) herr orodreth scheint vom drago ned vü zu halten richtpreis: 1 und ganz fair is des auch nicht.. der andy macht einfach nen neuen account und kriegt gleich mal alle spieler die was taugen. :/ bearbeitet 6. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. Juli 2009 so dann bitte ich mal um Angebote für Jantscher 4 Mille - Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Juli 2009 Stefan was willst den für Pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts