BDN Postinho Geschrieben 4. Juli 2009 Wie viele sind schon dabei? Kann ich noch mit machen? bis jetzt sinds 8 hophop @emilio: er ist dein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2009 Auch [x] dubai Aber kann man noch seinen Namen ändern? Ich heiße ja, wie ich heiße lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Juli 2009 Shit jz hab ich mich angemeldet und jz samma auf einmal 13? Macht das eh nix wenn ma 13 sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Shit jz hab ich mich angemeldet und jz samma auf einmal 13? Macht das eh nix wenn ma 13 sind? wurscht, wird schon passen ^^ @rotten manuel, du musst vorname bei verwaltung -> benutzerdaten ändern bearbeitet 4. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2009 manuel, du musst vorname bei verwaltung -> benutzerdaten ändern Danke Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Juli 2009 wurscht, wird schon passen ^^ @rotten manuel, du musst vorname bei verwaltung -> benutzerdaten ändern Ok passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2009 Shit jz hab ich mich angemeldet und jz samma auf einmal 13? Macht das eh nix wenn ma 13 sind? gibt wenigstens platz zu den abstiegszonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) hutz und a-vit, ihr dürft eure angebote ruhig erhöhen. besonders a-vitamin das ist knallharte verhandlungssache, mädels wer mir bis heut um 0:00 das bessre angebot f. hedl mocht, kriegt eam bearbeitet 4. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Juli 2009 für was einen Hedl kaufen.. der spielt doch eh nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) für was einen Hedl kaufen.. der spielt doch eh nie das müssen die beiden selbst wissen wurscht, bis 0:00 gehts, und wenns ihre angebote zurückziehen, zumal ich jetz eh weg bin bearbeitet 4. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Juli 2009 für was einen Hedl kaufen.. der spielt doch eh nie Des Problem is halt, das die 1er-Goalies wohl niemand verkauft, wenn er einen hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. Juli 2009 Des Problem is halt, das die 1er-Goalies wohl niemand verkauft, wenn er einen hat..... Ich hab einen und zwar den Magna Goalie Fornezzi. Wenn du mir sagst, wie oder wo ich den Gratzei bekomme dann bist du der erste der mit meinem Torhüter verhandeln darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2009 Orodreth hat Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. Juli 2009 Orodreth hat Gratzei Danke dann heißt es nur noch warten und verhandeln. Wenn der Wechsel zustande kommt wäre Fornezzi wie gesagt zu Verhandlungen bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2009 ein paar anmeldungen wären noch gut so eine 20er liga hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts