rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 @rocket_korki, tauche gustaffson gegen payer und leg noch 1,5Mio drauf Nönö, meinen Helge kriegst nicht Rapidler mit (vorraussichtlichem) Stammplatz werden ned abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2009 Diese Community kann z.Z. keine weiteren Spieler aufnehmen da es nicht mehr genügend Fußballspieler für eine weitere Mannschaft gibt, bitte wähle eine Andere! .... typisch wen ich mich mal wo anmelde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2009 schade, vielleicht krieg ich ja pehlivan vom violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 verstehs zwar mal wieder nicht, aber jetzt gibt es eh die 2. liga. Name: 2. ASB-Liga PW: 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Juli 2009 Diese Community kann z.Z. keine weiteren Spieler aufnehmen da es nicht mehr genügend Fußballspieler für eine weitere Mannschaft gibt, bitte wähle eine Andere! .... typisch wen ich mich mal wo anmelde Willst du statt mir spielen? Also ich würde meine ganzen Spieler verkaufen sodass die ned 20 Tage gesperrt werden. 14 Spieler sind für mich (!) zu viel für eine comunio-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2009 ah ok da da gehts wäh... hätt ich mich blos nicht angemeldet... is ja a frechheit Dein Kader mit Punkten: Sturm Jagne 20 Sencar 16 Moslehe 0 Mittelfeld Drechsel 99 Siegl 76 Brenner 56 Hackmair 50 Klein 46 Sulimani E. 32 Abwehr Majstorovic 19 Malic 9 Kral T. 0 Klapf 0 Tor Borenitsch 26 Fornezzi 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 in drei wochen kommen zumindest vorisek und salihi dazu, mehr weiß ich nicht Die Spieler gibt es alle schon. Sind beim Computer der sie nach Zufallsprinzip auf den TM setzt. Aber den Hoffer z.B. kann sich zu Beginn sicher keiner leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 schade, vielleicht krieg ich ja pehlivan vom violetten Ich bin an Sadovic von Bauwi interessiert. Wer ausm ASB hier ist den Bauwi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 schade, vielleicht krieg ich ja pehlivan vom violetten Schaut eher schlecht aus derweil Vielleicht in ein paar Tagen. Mal sehen ob ich den mit einem Violetten ersetzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2009 Schaut eher schlecht aus derweil Vielleicht in ein paar Tagen. Mal sehen ob ich den mit einem Violetten ersetzen kann Willst Hattenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Vllt. ist es hier schon gefragt worden (wahrscheinlich sogar), aber ich will jetzt nicht 8 Seiten durchlesen Wie lange dauert es, bis der PC ein angebot annimmt? Achja, braucht wer Kulovits? bearbeitet 6. Juli 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Vllt. ist es hier schon gefragt worden (wahrscheinlich sogar), aber ich will jetzt nicht 8 Seiten durchlesen Wie lange dauert es, bis der PC ein angebot annimmt? Achja, braucht wer Kulovits? 3 Tage Eine Bitte: könnten bitte alle ihren Comunio-Namen auf ihren ASB-Namen ändern? würde die verhandlungen ein wenig erleichtern bearbeitet 6. Juli 2009 von Lampardfan01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Juli 2009 Wer isn der Admin bei der 2. ASB-Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2009 Wer isn der Admin bei der 2. ASB-Liga? Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Willst Hattenberger oder meinst du UND 5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts