FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

Ich kauf mir demnächst die PS3, auf der PS 2 hab ich zuletzt PES 5 gespielt, mittlerweile hab ich aber gehört dass auf der PS3 eher Fifa wieder die Nase vorne hat, wie seht ihr das?

Oder sollte man gleich auf die 11er Version warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kauf mir demnächst die PS3, auf der PS 2 hab ich zuletzt PES 5 gespielt, mittlerweile hab ich aber gehört dass auf der PS3 eher Fifa wieder die Nase vorne hat, wie seht ihr das?

Oder sollte man gleich auf die 11er Version warten

Hab es für die xbox360 aber ist ja eh das Gleiche. Bis 2009 waren beide immer ca gleich auf, wobei PES immer ein Bisschen besser war. Seit 2010 ist es aber anders, Fifa ist um einiges besser als PES.

Mit dem warten musst du selbst entscheiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kauf mir demnächst die PS3, auf der PS 2 hab ich zuletzt PES 5 gespielt, mittlerweile hab ich aber gehört dass auf der PS3 eher Fifa wieder die Nase vorne hat, wie seht ihr das?

Oder sollte man gleich auf die 11er Version warten

FIFA ist eindeutig besser auf der PS3!

Und wegen dem warten: mMn lohnt es sich nicht mehr sich FIFA10 zu kaufen, dann eher FIFA WM 10 oder eben warten. ;) Aber wie der Jack_Cooper schon gesagt hat: solltest du entscheiden ;)

btw ich glaub wenn man sich die PS3 kauft gibts das FIFA WM 10 eh schon gratis (?) dazu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Als grosser PES Fan kann ich sagen:

Fifa WM 2010 ist unschlagbar! Dieses Gameplay sucht seines gleichen. Fifa 10 ist in meinen Augen etwas schwächer als PES 10, aber das ist wohl ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab früher auch immer PES gespielt, aber FIFA 10 fand ich auf der PS3 einfach besser (hab beide Demos laaange ausprobiert) - vorallem atmosphärisch. Wie schon erwähnt würde ich FIFA 10 jetzt aber nicht mehr kaufen, lieber FIFA WM 10 (die Präsentation soll Hammer sein). Da der Preis von PS3 Spielen bei uns ja ein Witz ist, empfehle ich den Import aus UK, zB. über http://www.game.co.uk/ :super:

Was man so in den E3-Berichten liest, sollen FIFA 11 und PES 11 sich ja wieder ein heftiges Kopf-an-Kop-Rennen liefern - man darf also gespannt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mir im managermodus (zwar fifa 09 aber wurscht) bei mancity henry um 28 mio gekauft, geldverschwendung, der typ kann gar nix. da kann ich gleich bei jo bleiben. als nächstes wird buffon im tor angeschafft und noch ein guter offensivmann, ich denk da an benzema oder pato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.