Sc. Wiener Neustadt vs Dunajska Streda

Recommended Posts

Weltklassecoach

Streda ist 9. geworden in der slowakischen Superliga (12. Vereine). Da sollten wir schaun, dass wir uns nicht blamieren. Ich weiß, es ist nur ein Testspiel, aber :green:

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Werde diesmal leider, wenn überhaupt, erst später kommen können, da ich auf einer Geburtstagsfeier bin. Dabei hätte das Wetter heute wesentlich mehr mitgespielt...

Gegen Hertha weiß ich dafür jetzt schon, dass ich 100%ig dabei bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir führen seit der 1.Minute mit 1:0, Torschütze Sanel Kuljic nach Vorarbeit von Gercaliu

mitlerweile 2:0 29 Minute Kopfballtreffer Ramsebner, nach Vorarbeit Kolousek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir führen seit der 1.Minute mit 1:0, Torschütze Sanel Kuljic nach Vorarbeit von Gercaliu

mitlerweile 2:0 29 Minute Kopfballtreffer Ramsebner, nach Vorarbeit Kolousek.

Gut, hab euch in einer Wette eingebaut mit Sieg. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn man hier die Kombinationen, Assists, aber auch die Alleingänge verfolgt, wirkt es so, als hätte sich die Truppe nach kürzester Zeit bereits irrsinnig zusammengespielt!

Beinahe alle Neuzugänge irgendwie in den Toren verwickelt, aber auch ein Sanel Kuljic hat wieder mächtig aufgezeigt, dass man ihn noch lange nicht abhaken braucht :yes:

@JohnGotti, Danke für den Spielbericht!

Bin wahnsinnig stolz auf unsere Burschen!

P.S.: Hat Aigner auch gespielt?

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ok, gegen einen Erstligisten der Slowakei ist das kein schlechtes Ergebnis. Die Slowakei steht in der Gruppe 3 der WM-Quali immerhin derzeit an erster Stelle, gefolgt von Nordirland, Polen und Tschechien (!!).

Die Streda haben, trotz zahlreicher exotischer Legionäre, keine Chance gehabt, obwohl sie einigemale vorm Razi aufgekreuzt sind.

Also entweder ist die slowakische Bundesliga 100mal schlechter als unsere, oder wir spielen ab sofort um UEFA-Cup-Startplätze mit! :feier:

P.S.: Hat Aigner auch gespielt?

Der Hannes war eigentlich von Anfang an im Privatgwand. Vielleicht braucht er nicht mehr testen. :holy:8)

Aber auch super, dass Sanel getroffen hat. :clap:

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also entweder ist die slowakische Bundesliga 100mal schlechter als unsere, oder wir spielen ab sofort um UEFA-Cup-Startplätze mit! :feier:

Beides ... :feier::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten