Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Es kann losgehen - "ASB-Fanfoto" startet! Prinzipielle Regeln: * Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos * Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten) * Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann. * Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann. * Die Fotos sollten nicht zu klein sein (keine genaue Untergrenze, Fingerspitzenentscheid ) und dürfen nicht nachbearbeitet werden. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier. Ihr könnt hier beginnen eure (oder andere) Fanfotos zur Wahl vorzuschlagen. Monatspreis: Der erste Monatspreis sind 2 beliebige Artikel aus der ASB-Fanartikel-Börse, die ihr hier finden könnt. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Ich fange mal an und schlage ein Pic von Brucki vor: Trifft die Saure-Gurken- und Wurschtigkeitsphase des Fußballs mMn ganz gut An alle anderen: Postet nicht nur Links zu euren Bildern, sondern auch ein paar Bilder direkt im ASB, dann könnt ihr auch am Fanfoto-Gewinnspiel teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 ich hätte folgendes photo vom testspiel in st.veit/glan vom letzten samstag (04.07.) zwischen CSKA sofia - sparta prag anzubieten. am photo der prager direkt nach dem kopfball welcher auch zum tor führte! (habe meist einen guten torriecher!) ansonsten vom selben spiel eine sparta supporterin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Ich fange mal an und schlage ein Pic von Brucki vor: Trifft die Saure-Gurken- und Wurschtigkeitsphase des Fußballs mMn ganz gut An alle anderen: Postet nicht nur Links zu euren Bildern, sondern auch ein paar Bilder direkt im ASB, dann könnt ihr auch am Fanfoto-Gewinnspiel teilnehmen. ähem, ich sehe kein bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Jetzt sollte es da sein. Die Attachment-Codes spinnen manchmal ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Neu geupped, jetzt geht's sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 wollt auch schon eines vom Brucki nominieren... aber eins mit besserer Skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Mir hat's der Liegestuhl angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Ich fange mal an und schlage ein Pic von Brucki vor: Trifft die Saure-Gurken- und Wurschtigkeitsphase des Fußballs mMn ganz gut An alle anderen: Postet nicht nur Links zu euren Bildern, sondern auch ein paar Bilder direkt im ASB, dann könnt ihr auch am Fanfoto-Gewinnspiel teilnehmen. ein wirkliches schmankerl! auf diesem platz schoss ich einst ein tor gegen die zwietracht im reichsbund . da tue ich mir schwer überhaupt etwas annähernd gleichwertiges zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Der Juli dauert noch lange. Aber freut mich, dass sich schon ein paar Leute beteiligen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Mir hat's der Liegestuhl angetan. ein wirkliches schmankerl! danke für die blumen man sollte sommerkick wirklich nicht verachten, wenn man dabei gemütlich im gras liegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Ich würde auch gern was nominieren. Von Gerhard79 vom Testspiel: SAK1914 gegen FC RB Salzburg schon allein wegen dem Ausblick sollte man unbedingt mal im Nonntal vorbeischauen bearbeitet 7. Juli 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Danke Sepp! Ist wirklich ein schönes Panorama auf die Festung Hohensalzburg. Die Haupttribüne ist allerdings leider nicht wirklich ein Prunkstück! PS: Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 *whistle* ist schon editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts