Pläne - KW [27]


gerhard79

Recommended Posts

Anfänger

habe dich eh mal in eschborn gesehen! :lol:

das is ja prinzipiell erst mal nix außergewöhnliches.Hättest du mal was gesagt....Besuch aus AUT haben wir vermutlich eher selten

Könntest ja ggf.mal deine Statistik bemühen und offenbaren bei welchem Spielchen das war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gibt es denn das Jahr über so wenig Pflichtspiele bei euch, dass sogar die (dritten) Ligen mit Testspielen komplettiert werden ? :eek:

Man macht eben, was man unterbringen kann. Wenn in der Umgebung sonst niemand spielt, wird die Gelegenheit natürlich wahrgenommen, um 2 neue Grounds abzuhaken. Die erspart man sich dafür dann in der Saison und ist frei für andere Spiele. Stimmung und Atmosphäre sind bei Testspielen auch meistens relativ locker, außerdem hoffe ich auf schönes Wetter und natürlich eine gute Unterhaltung mit Dave :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man macht eben, was man unterbringen kann. Wenn in der Umgebung sonst niemand spielt, wird die Gelegenheit natürlich wahrgenommen, um 2 neue Grounds abzuhaken. Die erspart man sich dafür dann in der Saison und ist frei für andere Spiele. Stimmung und Atmosphäre sind bei Testspielen auch meistens relativ locker, außerdem hoffe ich auf schönes Wetter und natürlich eine gute Unterhaltung mit Dave :clap:

da hast du natürlich recht, wird sicherlich ein gemütlicher ausflug nach kärnten! :feier:

das is ja prinzipiell erst mal nix außergewöhnliches.Hättest du mal was gesagt....Besuch aus AUT haben wir vermutlich eher selten

Könntest ja ggf.mal deine Statistik bemühen und offenbaren bei welchem Spielchen das war

das war im jahre 2007 im cup gegen darmstadt! war sehr gut besucht damals das spiel in eschborn. gutes bier habt ihr übrigends in der katine, wie hieß das schnell nochmals? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Freitag, 3. Juli 2009, 19:30 Uhr

ASV Siegendorf - Wiener Sportklub

Siegendorf

fix eingeplant!

fahrst du privat oder mit dem reiseleiter?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man macht eben, was man unterbringen kann. Wenn in der Umgebung sonst niemand spielt, wird die Gelegenheit natürlich wahrgenommen, um 2 neue Grounds abzuhaken. Die erspart man sich dafür dann in der Saison und ist frei für andere Spiele. Stimmung und Atmosphäre sind bei Testspielen auch meistens relativ locker, außerdem hoffe ich auf schönes Wetter und natürlich eine gute Unterhaltung mit Dave :clap:

Das finde ich ein bisschen eine komische Einstellung "Die erspart man sich dafür dann in der Saison" man macht es doch weil es einem taugt und nicht um einen Haken in eine Liste zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das finde ich ein bisschen eine komische Einstellung "Die erspart man sich dafür dann in der Saison" man macht es doch weil es einem taugt und nicht um einen Haken in eine Liste zu machen.

Ich weiß nicht, was du an meinem Kommentar falsch verstanden hast :ratlos: ich freue mich auf einen unterhaltsamen Samstag Nachmittag mit Fußball, ein bisschen Plaudern mit einem Freund und bin der Meinung, dass auch Testspiele eine besondere Atmosphäre haben können.

Der Spaß an der Sache steht im Vordergrund, aber hinter den Kulissen verbirgt sich ein bisschen Ehrgeiz, diverse Ligen zu komplettieren oder gewissen Grounds und Länderpunkte abzuhaken. Beispielsweise reiße ich mich nicht darum, ein Spiel in Albanien zu sehen. Erstens sind Land und Leute einfach sch*** (mitunter auch gefährlich) und zweitens werden die Spiele dauernd verschoben oder abgesagt. Das bedeutet: hinfahren oder -fliegen, Match anschauen und nie mehr wieder hin :finger2:

Bei 700 Grounds und fast 50 Ländern sind eben einige dabei, die einem weniger Spaß machen und neben die man anschließend erleichtert einen Haken in der Liste macht. Aber wahrscheinlich bist du noch nicht so viel herum gekommen, dass du das vestehen könntest :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, was du an meinem Kommentar falsch verstanden hast :ratlos: ich freue mich auf einen unterhaltsamen Samstag Nachmittag mit Fußball, ein bisschen Plaudern mit einem Freund und bin der Meinung, dass auch Testspiele eine besondere Atmosphäre haben können.

Der Spaß an der Sache steht im Vordergrund, aber hinter den Kulissen verbirgt sich ein bisschen Ehrgeiz, diverse Ligen zu komplettieren oder gewissen Grounds und Länderpunkte abzuhaken. Beispielsweise reiße ich mich nicht darum, ein Spiel in Albanien zu sehen. Erstens sind Land und Leute einfach sch*** (mitunter auch gefährlich) und zweitens werden die Spiele dauernd verschoben oder abgesagt. Das bedeutet: hinfahren oder -fliegen, Match anschauen und nie mehr wieder hin :finger2:

Bei 700 Grounds und fast 50 Ländern sind eben einige dabei, die einem weniger Spaß machen und neben die man anschließend erleichtert einen Haken in der Liste macht. Aber wahrscheinlich bist du noch nicht so viel herum gekommen, dass du das vestehen könntest :nein:

Ich habe deinen Beitrag so interpretiert, dass dir der Scheiß kein Spaß macht und du einfach einen Haken hinter diesen Ground machen willst damit du es vorbei hast. Der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen, aber vielleicht habe ich ja deinen Post falsch interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
5.7. Ried - Gampern @Gampern

Hehe, brav! :feier:

Ähnlich dem SAK im Zuge der Eröffnung des neuen Sport- u. Freizeitzentrums, nur halt statt dem aktuellen gegen den nächsten Meister.

Machst ein paar Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hehe, brav! :feier:

Ähnlich dem SAK im Zuge der Eröffnung des neuen Sport- u. Freizeitzentrums, nur halt statt dem aktuellen gegen den nächsten Meister.

Machst ein paar Fotos?

natürlich mach ich Fotos (sofern ich die Digicam ned vergess - was aber relativ selten vorkommt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Werde mit dem Auto von Wiener Neustadt(MFG von Wr.Neustadt HBhf gegeben) aus fahren. Retour nehme ich dich aber gerne mit.

danke, das wär lässig. ich muss noch schauen, wie sichs bei mir ausgeht und meld mich dann bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Endlich wieder Sommertiket 8)

01.07 SW Bregenz-Austria Lustenau (zwar schon öfter besucht aber was solls ist geiles Fussball Wetter)

04.07.09

Zenit Petersburg -Austria Wien ( in Leongang)

oder eben das Turnier beim SAK mal schauen

05.07.09

FC Phönix Schleissheim-FC Bayern München Amateure

ps:Dieser Amanschu treibt sich auch überall rum unglaublich

gruß Teamchefgrupie aus Mattersburg (insider)

bearbeitet von SeKtIonGeRMaNiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispielsweise reiße ich mich nicht darum, ein Spiel in Albanien zu sehen. Erstens sind Land und Leute einfach sch*** (mitunter auch gefährlich) und zweitens werden die Spiele dauernd verschoben oder abgesagt. Das bedeutet: hinfahren oder -fliegen, Match anschauen und nie mehr wieder hin :finger2:

haha, ich glaube das ist mit der Albanienangst verbunden! :augenbrauen:

Das Land ist übrigends ziemlich schön und hat sehr viele interessante Orte und Plätze zu bieten, außerdem gibt es einige interessante Bauwerke und schöne Landschafen in Albanien. Die Menschen sind auch sehr nett und gastfreundlich - kommt natürlich immer darauf an!

Hinfahren könnte natürlich auch ins Auge gehen - das hat dann mehr mit Glück zu tun. Sicherer ist es auf jeden Fall mit dem Flugzeug. Ich habe aber beides schon getestet! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

03.07. 16:00 SV Mattersburg - Ujpest Budapest ,Deutschkreutz

03.07. 19:30 Uhr ASV Siegendorf - Wiener Sportklub ,Siegendorf

würde nun dieses in anbetracht ziehen. abfahrt dann allerdings nachmittags aus wien. :augenbrauen:

habe morgen frei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.