AmaSchu

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://www.amaschu.de/

AmaSchu's Achievements

  1. AmaSchu

    Pläne - KW [27]

    Achherrje , Salve Fillib Ich bin doch immer wieder erstaunt , wieviele Fehlerquellen man in so einen Usernamen basteln kann
  2. AmaSchu

    Pläne - KW [27]

    das is ja prinzipiell erst mal nix außergewöhnliches.Hättest du mal was gesagt....Besuch aus AUT haben wir vermutlich eher selten Könntest ja ggf.mal deine Statistik bemühen und offenbaren bei welchem Spielchen das war
  3. AmaSchu

    Pläne - KW [27]

    was natürlich der Idealfall ist.Ausnahmsweise ist mein Verein erstmalig seit 6 Jahren weder auf- noch abgestiegen ( Fahrstuhltruppe ole ole ),so dass die kommende Saison in Sachen Auswärtsspiele wenig attraktiv sein wird .Insofern man in Liga 5 ( und dann noch Hessen) überhaupt von attraktiv sprechen kann
  4. AmaSchu

    Pläne - KW [27]

    gibt es denn das Jahr über so wenig Pflichtspiele bei euch, dass sogar die (dritten) Ligen mit Testspielen komplettiert werden ? Und das noch ohne Beteiligung des Heimvereins :hää?deppat?:
  5. AmaSchu

    Pläne - KW [22]

    oh fein , leider bin ich 4 Wochen zu spät dran. Witziges Forum,in welchem sich der Kollege Waldschrat hier rumtreibt Nach Vilbel müssen wir übrigens schon lange nicht mehr und Frankreich ist wirklich Rotz Weiter bin ich thematisch hier noch nicht gekommen