makarulez 33 Report post Posted June 29, 2009 (edited) mmn hat er es sich redlich verdient! danke martin für mehr als 10 jahre an der linken außenbahn! doch nicht nur am platz hat er für seinen GAK immer alles gegeben, auch menschlich ist er top! edit: sein legendärstes tor (wenn auch im violetten dress 1993) gegen sporting lissabon in der verlängerung: bei ca. 4:10 Edited June 29, 2009 by makarulez 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville 1,174 Report post Posted June 30, 2009 Hero! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LennyLennard 0 Report post Posted June 30, 2009 Ich glaube, dass er seine neue Aufgabe als Co-Trainer sicher gut machen wird. Erfahrung bringt er ja genug mit. Danke Martin für deine Treue 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schurlibua 0 Report post Posted June 30, 2009 Danke, Martin ! Viel Glück im neuen Job! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derGrazer 1,589 Report post Posted June 30, 2009 mmn hat er es sich redlich verdient! danke martin für mehr als 10 jahre an der linken außenbahn! doch nicht nur am platz hat er für seinen GAK immer alles gegeben, auch menschlich ist er top! edit: sein legendärstes tor (wenn auch im violetten dress 1993) gegen sporting lissabon in der verlängerung: bei ca. 4:10 Danke Martin, für die vielen tollen Leistungen, die du für die Roten gebracht hast....und danke Maka für dieses Video: Nicht nur ein tolles Amerhauser Tor, auch Erinnerungen an Adi Hütter, der uns Roten ja auch einige Freude bereitet hat...und wer hätte gedacht, dass ich jemals den Kommentar des Sturm-Vizepräsidenten vermissen werde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eisernheart 0 Report post Posted July 22, 2009 Ursprünglich hat man Martin einen Job in der Akademie versprochen, da wir keine Akademie mehr haben, musste man einen Platz für ihn schaffen. Mir gefällt die Lösung sehr gut, da er rhetorisch um Klassen besser ist als unser Cheftrainer und auch bei der Mannschaft dürfte er ein sehr hohes Standing haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
alex23lyon 0 Report post Posted July 22, 2009 (edited) Weiß schon jemand, ob es ein Abschiedsspiel für "unseren" Martin gibt bzw. ob das Spiel gegen Austria Salzburg stattfinden wird? Edited July 22, 2009 by alex23 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bernardi 27 Report post Posted July 22, 2009 Ursprünglich hat man Martin einen Job in der Akademie versprochen, da wir keine Akademie mehr haben, musste man einen Platz für ihn schaffen. Mir gefällt die Lösung sehr gut, da er rhetorisch um Klassen besser ist als unser Cheftrainer und auch bei der Mannschaft dürfte er ein sehr hohes Standing haben. Meinst das jetzt im Ernst? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...