Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. März 2010 Gewohnt dreckiges Spiel des FCA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2010 "einer der fairsten spieler Europas überhaupt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) "einer der fairsten spieler Europas überhaupt" Keine Ahnung, was der Reporter mit dieser Aussage erreichen wollte. Das Foul bringt mich jedenfalls wieder auf mein vorheriges Posting zurück. Ich wäre schon sehr froh darüber, würden die Augsburger heute in Bremen scheitern. Und Pauli kann sich dann auch heuer bitte noch den Relegationsplatz sichern, notfalls auch der Drittletzte der BuLi den FCA in der Relegation scheitern lassen... bearbeitet 23. März 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. März 2010 der Name Borowski erinnert mich immer wieder an die schlechten Zeiten im Deutschen Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 23. März 2010 der Name Borowski erinnert mich immer wieder an die schlechten Zeiten im Deutschen Fußball! wie wahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 2:0 Pizarro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. März 2010 2:0 Pizarro :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 23. März 2010 Pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 23. März 2010 So, das wars , und morgen bitte Bayern mit nem Sieg, ich möchte nämlich ein attraktives Finale sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 10 Punkte Vorsprung auf Nicht-Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. März 2010 10 Punkte Vorsprung auf Nicht-Europa na da sollte wohl nichts mehr anbrennen für den BvB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2010 Felix Magath will offensiv spielen. Klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Felix Magath will offensiv spielen. Klar Offensiv ist bei Schalke wenn Neuer die Strafraumgrenze mit einem Bein übertritt Alaba ist wieder raus?van Gaal will den Jungen bestimmt schützen bearbeitet 24. März 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 Zambrano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2010 Olic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts