axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 Hertha Hertha fliegt im Elferschießen hochkant mit 4:1 raus Bin gespannt ob Favre am Wochenende noch auf der Bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. September 2009 Wann lernen die Bundesligisten eigentlich, dass sämtliche Dzeko-Tore nach dem selben Muster ablaufen? Bitte jetzt überall abpfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2009 Hertha Hertha fliegt im Elferschießen hochkant mit 4:1 raus Ha Ho He der Hertha-murks tut weh! wirklich enorm der unterschied, den die abgänge in der letzten saison ausgemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. September 2009 Osnabrück mit einem Rollerl zum 2:0 Moderator eben: Da werden Erinnerungen an Wien wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. September 2009 Dzeko MotM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) HSV mit elfer in der nachspielzeit... und die nachspielzeit in Köln war auch lächerlich, da wurde ja kaum gespielt. bearbeitet 23. September 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. September 2009 Was für eine Schlacht in Köln geht zuende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Was für eine Schlacht in Köln geht zuende Viva Colonia ... Poldi mit einer sehr guten Leistung!!! bearbeitet 23. September 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 2 Spiele in der Verlängerung Lübeck Osnabrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. September 2009 Osnabrück gleicht aus in der Verlängerung 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. September 2009 Lübeck verliert dann doch noch mit 1:3 Hoffentlich erwischts den HASEVAU noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. September 2009 Osnabrück 4:2 - Rost nie in der richtigen Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. September 2009 Passend dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. September 2009 DFB-Pokal ist einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 24. September 2009 Hy! DFB-Pokal ist einfach geil Stimmt! Da muß ich Dir recht geben - ich freue mich immer, wenn die Piefke ihre Pokalrunden spielen, weil man sich sicher sein kann, dass es dort spannende Partien gibt. Warum ist das in Österreich nicht möglich? Warum ist das ein Bewerb, den niemand interessiert? Wie könnte man ihn attraktiver machen? Interessiert es keinen, weil eh jedes Jahr die selbe Mannschaft gewinnt? Weil ihn keine Mannschaft - mit Ausnahme von einer - ernst nimmt? Oder ist es, weil dieser Pokal einfach pott-häßlich ist?! Keine Ahnung - aber ich finde es schade, freue mich aber über die deutschen Überraschungsteams. Am Meisten aufgeatmet habe ich ja für Dennis Schmidt vom VfL Osnabrück. Keine Ahnung was der in der 91.Minute für ein Blackout hatte, das er im Strafraum mit der Hand klären will - und somit HSV zu einem Elfergeschenk kommt. Mir hat der Junge so leid getan, dass ich schon ihm zuliebe gehofft habe, dass sie die Überraschung schaffen! Ich freue mich auch sehr mit dem 1.FC Köln. Die brauchten ja ganz dringend ein Erfolgserlebnis! Bin gespannt, wie die Partien im Achtelfinale lauten werden. Am Samstag wissen wir mehr! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts