UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2009 FC Stattegg: Zugänge: keine Abgänge: Stephanie Schachner (Bayern München) Lg Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justdoit Anfänger Geschrieben 21. September 2009 Weiss jemand ob Lisa Hoyda in der übertrittszeit von Neulengbach gewechselt hat. War gestern mal auf der Neulengbach Page und mir ist aufgefallen dass sie weder im A noch im B Kader aufscheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerin Anfänger Geschrieben 21. September 2009 Weiss jemand ob Lisa Hoyda in der übertrittszeit von Neulengbach gewechselt hat. War gestern mal auf der Neulengbach Page und mir ist aufgefallen dass sie weder im A noch im B Kader aufscheint... Lt. Fussball-Online ist der Spielerpass immer noch bei Neulengbach. Sie wird doch nicht unter einem anderen Namen spielen - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justdoit Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2009 So nachdem es jetzt offiziell ist kann ich dazu mehr sagen: Der SV Gerasdorf Stammersdorf setzte am 20.09.2009 gegen den ESV Süd Ost mind. 2 Spielerinnen ein welche auf einen falschen Paß spielten. Darunter auch Lisa Hoyda, welche von Spielerinnen des ESV, da sie letzte Saison in der 2.Division noch im Dress von SV Neulengbach 1b gegen den ESV spielte, erkannt wurde. Ebenso bezeugten Zuschauer auch den Einsatz einer weitern Spielerin deren Pass sich nicht bei Gerasdorf befindet. Der ESV legte Protest beim Wiener Fußballverband ein und bekam recht. Das Spiel welches 4:1 für Gerasdorf endete (2 Tore davon erzielte Lisa Hoyda) wurde mit 3:0 für den ESV strafbeglaubigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldviertel Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2009 Tja das kommt leider immer wieder vor. Ich sage nur auch in den diversen Gebietsligen der Frauen!!!!! Da sollte wirklich jede Mannschaft aufpassen. Gut das Südost draufgekommen ist und das Spiel nun gewonnen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. Oktober 2009 wobei man sagen muss, dass man Gerasdorf eine gewisse Art von "ich scheiß mir nix"-Mentalität unterstellen kann. Lisa Hoyda - jeder der sich im FF auskennt kennt die Lisa, und dann lässt man sie mit falschem Pass spielen? Alle Achtung... 3:0 ist das Spiel jetzt für Südost gewertet worden. Welche Strafe erhält Gerasdorf, welche Lisa Hoyda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emotion85 Anfänger Geschrieben 26. Mai 2010 Hey! Weiß man schon was bezüglich dieser Sommersaison? Wer wohin wechselt?? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sujeet Superkicker Geschrieben 29. Mai 2010 ist doch schon noch sehr früh um etwas zu wissen - das können doch nur greüchte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sujeet Superkicker Geschrieben 10. Juni 2010 jana griacova zu altenmarkt (lt. altenmarkt hp); denise hauer zu landhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sujeet Superkicker Geschrieben 11. Juni 2010 marion gröbner zu herforder sv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sujeet Superkicker Geschrieben 18. Juni 2010 feiersinger und aschauer zu herford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sujeet Superkicker Geschrieben 5. Juli 2010 tanja legenstein, stefanie lefevre und magdalena vollmann (alle ask erlaa), monika matysova (ac sparta prag), birgit pörner (union steinakirchen), ulia gerstl (scu kilb) lisa fisselberger (sv altlengbach) und norbert braunstorfer/andreas haller (trainer) --- alle zu asv simacek spratzern; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetvalley Amateur Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) wow, viele zugänge in spratzern. der große umbruch, weil man nicht durch das verpatzte match gegen kleinmünchen aufgestiegen ist?!ich denke, die qualität der verhandenen spielerinnen hätte für den aufstieg in der saison 2010/2010 gereicht. zu/abgänge laut altenmarkter homepage: Zugänge Frauen: Pfleger Bettina (Bad Vöslau), Stiegler Julia (Sollenau), Jana Griacova (Bratislava) Abgang Frauen: Schaupp Ulli bearbeitet 7. Juli 2010 von sweetvalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sujeet Superkicker Geschrieben 7. Juli 2010 umbruch in spratzern wäre wenn auch viele "mädels" den verein verlassen würden - oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetvalley Amateur Geschrieben 7. Juli 2010 wer verlässt leicht den verein? gibts da näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts