Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

ihr seid eindeutig die geilsten und derbsten :allaaah::allaaah:

I agree! :D

Es muss einfach wieder Wacker Innsbruck rauf!

Hoffentlich schon heuer!

Yup, Innsbruck, dann die Admira und danach die Vienna, dann muss nur noch RBS aufgelöst werden und die Salzburger Austria ins Oberhaus einziehen, dann passt meine heile Fussballwelt wieder.

Ich erinner mich noch gut an die letzte Saison von Admira in der Bundesliga. Da war es die Gurkenmannschaft schlechthin. Jedes Spiel war ein Graus zum ansehen, besonders die Heimspiele vor maximal 1000 Zusehern (Spiele gegen Rapid, Austria ausgenommen). Ähnlich war es mit den Innsbruckern. Die hatten zwar wenigstens einen Zuschauerschnitt von ~5000, jedoch eine farblose, langweilige Mannschaft ohne jeden Charakter. Bezüglich Vienna reicht es wohl anzumerken, dass Tradition nicht gleichzusetzen ist mit einer interessanten Mannschaft (siehe Admira).

Mattersburg und Kapfenberg is auch ein graus, vorallem Mattersburg erinnert mehr an eine Rugby Mannschaft als ein fussballteam. Ausserdem hab ich lieber Traditionsvereine die grausigen Fussball spielen als Dorfklubs die grausigen Fussball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mattersburg und Kapfenberg is auch ein graus, vorallem Mattersburg erinnert mehr an eine Rugby Mannschaft als ein fussballteam. Ausserdem hab ich lieber Traditionsvereine die grausigen Fussball spielen als Dorfklubs die grausigen Fussball spielen.

Das steigert ja dann die Spannung auch ungemein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das steigert ja dann die Spannung auch ungemein :lol:

Ich hätte numal lieber eine Bundesliga mit Traditionsvereinen anstatt von Dorfklubs. Steinige mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sind denn traditionvereine?? mattersburg und kapfenberg gibt es schon länger als manch anderen verein????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wie definierst Du "Dorfklub"?

Für ihn is zum Beispiel Ried ein Dorfclub, obwohl die in der ewigen Bestenliste gnadenlos auf die Top10 zumarschieren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Für ihn is zum Beispiel Ried ein Dorfclub, obwohl die in der ewigen Bestenliste gnadenlos auf die Top10 zumarschieren :aaarrrggghhh:

Würdest du mir zeigen (per Quotation) wo ich Ried als Dorfklub bezeichnet habe?

Aber Hauptsache du haust dein Schädel gegend Wand wenst dich über eine Aussage aufregst die du mir in den Mund gelegt hast.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Würdest du mir zeigen (per Quotation) wo ich Ried als Dorfklub bezeichnet habe?

Aber Hauptsache du haust dein Schädel gegend Wand wenst dich über eine Aussage aufregst die du mir in den Mund gelegt hast.

:hää?deppat?:

antwortest Du auf Fragen, die Du gestellt bekommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

was sind denn traditionvereine?? mattersburg und kapfenberg gibt es schon länger als manch anderen verein????

Rapid Wien, Austria Wien, Vienna, Wr. Sportklub, Admira, Austria Salzburg, Linzer ASK, BW Linz, Vorwärts Steyr, Sturm Graz, Grazer AK, Wacker Innsbruck.

Sind auf Anhieb (hab wahrscheinlich n paar vergessen) die Vereine die bei mir in die Kategorie Traditionsklubs fallen.

Dorfklubs sind für mich Vereine die im nirgendwo zuhause sind und so gut wie nie in der Bundesliga gespielt haben. Die alle aufzuzählen würde jetzt zu lange dauern.

Vereine die keine Traditionsklubs sind aber mMn auch keine Dorfklubs sind:

Wr. Neustadt, St. Pölten, Austria Kärnten, Austria Lustenau, FC Lustenau, SV Ried..

Hab wahrscheinlich auch da welche vergessen. Ausserdem darf man Dorfklub nicht immer so wörtlich nehmen, in Wien nennen wir sogar die Grazer Bauern. Das ist ähnlich wie die Salzburger als Dosen zu bezeichnen.

Mattersburg und Kapfenberg gehören für mich einfach nicht in die Bundesliga und aus. Man wird ja noch seine Wunschvorstellung äussern dürfen, oder net?

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Rapid Wien, Austria Wien, Vienna, Wr. Sportklub, Admira, Austria Salzburg, Linzer ASK, BW Linz, Vorwärts Steyr, Sturm Graz, Grazer AK, Wacker Innsbruck.

Sind auf Anhieb (hab wahrscheinlich n paar vergessen) die Vereine die bei mir in die Kategorie Traditionsklubs fallen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag