Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Dafür habt ihr aber wohl den stärksten Spieler dieser Liga in euren Reihen. Viel hängt wohl an seinen Leistungen, ob ihr schlussendlich aufsteigt oder nicht. Einerseits ein Segen einen solchen Spieler zu haben, andererseits ein Fluch weil alles an einer Person hängt.

Ist ungefähr so wie bei euch mit Fabiano, nur das wir Janocko verm. halbwegs gleichwertig ersetzen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Jein. Ich würde nicht sagen das wir von Fabiano abhängig sind. Er verstärkt uns ungemein, aber ich wage es mal zu behaupten das das Spiel auch ohne Fabiano funktionieren würde. Wir haben sogar ein großes Talent in unseren Reihen, das ihn IMHO mal ersetzen soll. Wenns beim guten Nosti nicht noch etwas an der Einstellung happern würde (lt. Kogler)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

nein danke, gibts bei uns eh.

is nur so, dass ich dieses gefühl mag,

Was hat dei Urin letztes Jahr gsag bzw. kennen ma uns drauf verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

letztes jahr hats auf die admira getippt was ja nur ganz knapp falsch war

Du weißt schon, dass die Admira nur 3. wurde? mit 9 Punkten Rückstand auf Magna?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Naja, wir waren bis 3 Runden vor Schluss sehr knapp dran ... Innsbruck nicht .. am Ende sinds dann zwar 9 Punkte Rückstand und nur der dritte Platz .. wirklich dran an Magna waren aber über das gesamte letzten Saisondrittel nur wir und nicht Ibk .. also die "Endtabelle" spiegelt nicht wirklich den meisterschaftsverlauft bzw. titelkampf ganz wieder ... aber egal ... is eh vorbei, neue saison zählt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Du weißt schon, dass die Admira nur 3. wurde? mit 9 Punkten Rückstand auf Magna?

ja das weis ich, allerdings bin ich überzeugt davon, dass die admira aufgestiegen wäre, hätte sie das letzte match gegen magna gewonnen, welches, soweit ich mich erinnere, auch sehr knapp war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Naja ... kann man nicht genau sagen .. ich persönlich glaub das es trotzdem nicht gereicht hätte .. uns ist gegen ende einfach die kraft ausgegangen .. genau das was wir uns bei magna gewünscht hatten und darauf gehofft hatten ist am ende uns selber passiert ;) .. Schuld war einzig und allein der schlechte Saisonstart .. sonst hätte man schon viel früher weit vorne sein können - aber egal .. wir hatten bis kurz zum Saisonende die chance meister zu werden, wir waren im cup-finale .. am ende hats zwar für beides nicht gereicht - war aber trotzdem ne schöne saison :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

ich glaube, dass ihr, falls ihr das match gegen magna gewonnen hättet, noch einmal einen richtigen motivationsschub bekommen hättet, und der hätte euch zum aufstieg geholfen. aber gut, jeder hat seine ansichten.

ich bin der meinung dass es heuer ein richtiger dreikampf zwischen admira, ibk, und altach wird :ratlos: aussenseiterchancen geb ich st.pölten(allerdings muss dann schon vieles verrückt laufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag