Antihero1 1914 Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Altach - St.Gallen 0:2 nach 50 min. http://de.oleole.com/livescore-liveticker/...609/ml74kb.html Edit 1:2 nach 61min bearbeitet 27. Juni 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2009 endstand: Altach : St. Gallen 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 27. Juni 2009 1 HZ mMn schlecht gespielt, 2 HZ besser. Super Freistosstreffer von Pamminger! Weiss jemand wer der rechte Verteidiger(Nummer 6 glaube ich) war? Hat mir gar nicht gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) 1 HZ mMn schlecht gespielt, 2 HZ besser. Super Freistosstreffer von Pamminger! Weiss jemand wer der rechte Verteidiger(Nummer 6 glaube ich) war? Hat mir gar nicht gefallen! Weiß ich auch nicht. Ich finde auch, dass er schlecht gespielt hat. Vorallem beim 1:0 hat er sehr alt ausgeschaut. bearbeitet 27. Juni 2009 von scrafan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2009 Weiss jemand wer der rechte Verteidiger(Nummer 6 glaube ich) war? Hat mir gar nicht gefallen! das war der suppan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo, weiß jemand, ob es heute Testspieler in Altach geben wird bzw. welche das sind? Ein MF Spieler aus Estland hätte dabei sein sollen, ich zumindest hab ihn nicht gesehen. Yildiz wurde erneut eingewechselt und auch ein Teststürmer war wieder dabei, ich glaube das wieder der Falk von VB, aber keine Garantie. Ich hätte noch gerne einen wirklich großen IV, ein MF Spieler ist mmn nicht unbedingt notwendig, den Legionärsplatz muss man nicht unbedingt ausnutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 Laut Neue war Falk gestern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 Ja der Teststürmer war Falk, er konnte jedoch erneut nicht wirklick überzeugen (bekam aber auch recht wenig brauchbare Bälle). Der Testspieler aus Estland war aus welchem Grund auch immer nicht dabei, der Stadionsprecher hat es vor dem Spiel durchgesagt. Und noch zu eurer Info: Suppan spielt Linksverteidiger und nicht Rechtsverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Juni 2009 Der Testspieler aus Estland war aus welchem Grund auch immer nicht dabei, der Stadionsprecher hat es vor dem Spiel durchgesagt. dann muss es ja irgendjemand gehört haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 dann muss es ja irgendjemand gehört haben... Ich hab es ja gehört als es der Stadionsprecher durchgesagt hat, er wusste jedoch auch nicht warum er nicht dabei war x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2009 Wer wahr gestern die nr. 19 im sturm?? ich hoffe doch stark ein testspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 28. Juni 2009 19 war der aus vöcklabruck, wenn mich nicht alles täuscht. 2 hz hat mir recht gut gefallen, freu mich schon auf die saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2009 Wer wahr gestern die nr. 19 im sturm?? ich hoffe doch stark ein testspieler Ich glaube, es war Andreas Bammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2009 Ich glaube, es war Andreas Bammer. jop habe gerade ein wenig geschaut es whr der bammer ich hoffe er hatte nur einen schlechten tag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 28. Juni 2009 ok... naja habs noch nicht so mit den trikot-nummern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts