Kern Rene Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Der SK Vorwärts Steyr wird im Rahmen des am Freitag (26.6.) beginnenden Stadtfestes für den errungenen Meistertitel in der Landesliga OST hochoffiziell seitens der Stadt Steyr mit dem Ehrenpreis der Stadt geehrt. Die Ehrung wird am Samstag den 27.6. um 19:15 Uhr auf der Hauptbühne am Stadtplatz durch Bürgermeister Gerald Hackl vollzogen. Der SK Vorwärts Steyr lädt sämtlich Fans zu dieser denkwürdigen Ehrung ein. Der SK Vorwärts Steyr wird vom ASV Bewegung Steyr begleitet, der ebenfalls für den Titel in der 1. Klasse OST eine Ehrung erhält. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene Kern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Na dann mal alle die Fahnen raus am 19:15 Uhr! Vielleicht kann ja der Mehlem Mike ein Humpa am Stadtplatz anstimmen. Dass hätte schon was wenn 10.000 Stadtfestbesucher am Kopfsteinpflaster sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Was hat den den Steyrer Stadtplatz für ein Fassungsvermögen? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Von wegen zahlreiche Fans bei der Ehrung am Stadtplatz!..... .....ich schätz mal 200 waren da, davon vielleicht 25 der Rest ( incl. meiner Wenigkeit) nur schüchtern applaudierend...war eher eine müde Angelegenheit. Was mir positiv auffiel: 1. Der neue Bürgermeister outet sich als Vorwärtsfan hat sehr überzeugend seine Sympathien für den Verein kundgetan. 2. Der Rothi war bei der Ehrung: was für mich eher darauf hinweist, dass er auch nächstes Jahr dabei sein wird. Von der Kampfmannschaft waren noch dabei: der Michael, der Lukic, der Schöni, der Peter, der Michael, der Kurze... und dazu noch ein paar von den Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Gerald Hackl war eines der grössten Talente Anfang der Siebziger die Vorwärts hatte. An nostalgischen Abenden wurde mir oft von seiner überdurchschnittlichen Fussballkunst berichtet. Es ist damit ein echter "Rot-Weißer" im Amt des Bürgermeisters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 also waren die ganzen Diskusionen um ihn umsonst ob er bleibt (Rothbauer) das freud mich das er hoffentlich in der neuen Saison das rot-weisse Trikot überstreift mit ganzen Herzen bei unseren VEREIN FORZA SKV fiebere schon die Spiele gegen Vöcklamarkt-Sierning-Weisskirchen-Ried und den Lask entgegen und natürlich den Sommercup BW LINZ-Wiener Sportklub-GAK (statt MTK Budapest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Ja, an den Hackl erinnere ich mich noch..er hat aber damals nur in der Reserve gespielt...dafür ist er jetzt in der Ersten (Position)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts