BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 (bearbeitet) Hi! Manchmal funktionieren bei mir ein paar Internetseiten die bei anderen funktionieren einfach nicht. Er schreibt mir zwar unten fertig hin, aber die Seite bleibt weiß! Kann sein das ich mit Norton da irgendwas eingestellt habe oder sonst irgendwas verstellt habe??? bearbeitet 21. August 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Start -> Ausführen -> regsvr32 urlmon.dll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Funktioniert trotzdem nicht! Hab es z.B. mit dieser Seite probiert: http://www.rolandlinz.net.tf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Bin jetzt wieder aus dem urlaub zurück und musste feststellen, dass der ganze Sch... noch immer ned funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Kann sein, dass ich irgendein Java-Dingsbums oder so unabsichtliczh gelöscht habe oder mir der Virus was zerstört hat? Auf jeden fall gehen manche Seiten noch immer nicht und manche funktionieren einwandfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Möglich ist es, aber auf der Roland Linz Seite gibts nur in der Gallerie ein Java Script (zum vergrößern der Bilder)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Es sind nur einige wenige Seiten die nicht funktionieren! Auf diesen sehe ich dann den ganzen Bildschirm nur weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Es sind nur einige wenige Seiten die nicht funktionieren! Auf diesen sehe ich dann den ganzen Bildschirm nur weiß!Leer mal den kompletten Verlauf, Cookies, Temp. Internetfiles,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Auch schon probiert! Hilft nichts! Es steht zwar auf der seite unten links FERTIG, aber wie gesagt, sehen kann man nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Was sein kann ist einfach eine zu schwache Internetverbindung. Bei mir hat er auch für 10 Sekunden alles weiß angezeigt, dann kam "1024x768 | IE 6.0 | Java | CSS | Style Sheets [Visitors] " zu sehen und nach etwa einer Minute endlich ein Bild von Linz. Ich mein sollte nicht sein, aber bei mir hats trotz Breitbandinternet ziemlich lange gedauert... weiters gibt es einige Seiten, die mit bestimmten Internetverbindungen nicht gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Hab dieses Problem aber erst seit etwa 1 Monat! Davor ging alles problemlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Hab gerade gesehen, dass er rechts unten "Unbekannte Zone (Gemischt)" hinschreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Habe gerade unter Extras meine Internetoptinen angeschaut und bin draufgekommen, dass unter Verbindungen-> DFÜ +VPN Einstellungen das Feld leer ist! Soweit ich mich erinnern kann, ist da früher ein Server oder dergleichen gestanden! Kann es daran liegen? Zur Info, ich hab XP Professional 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Es 'kann' daran liegen, trag halt deinen Proxy-Server wieder ein und probier´s aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 L-Ö-S-U-N-G Scriptfehler im Internet Explorer beheben Der Hinweis auf Scriptfehler kann div. Ursachen haben. In den meisten Fällen liegt der Fehler am Code der Seite, an Drittsoftware (Filtersoftware die im Hintergrund läuft) oder an einem defekten Cache. Als erstes sollte man im Hintergrund laufende Filtersoftware (WebWasher u.ä. Tools) deaktivieren und den IE-Cache komplette leeren (Temporary Internet Files). Taucht der Fehler noch immer auf und man ist sich sicher das der Code auf der Seite nicht fehlerhaft ist, kann eine Datei auf dem System defekt sein. Dies lässt sich mit drüberinstallieren von Windows Script beheben. Für Windows 98/Me/NT HIER klicken Für Windows 2000 HIER klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts