esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Würde jemand am Donnerstag, auch wenn es nicht so schönes Wetter gibt, kicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 natürlich, wär gerne morgen dabei. wird aber eher an der sez. schönwetter kicker sheitern fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 wetter wär mir eigentlich egal, scheitern wirds aber in meinem fall an der sez. '3 prüfungen in 3 tagen'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Na ja, das Wetter heute schaut eh gut aus, also könnt scho was zustande kommen! heace viel ^Glück bei deinen Prüfungen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Ich spiel nur bei Soliwetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 zurzeit gibt es soliwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 kann leider noch immer net...ich hoff, ab nächster woche isses wieder möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 also mit martinovic (wenn er kommt), sind wir 4, vl. könnten sich noch weitere 4 finden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 heace viel ^Glück bei deinen Prüfungen^^ danke! heut geht sichs wirklich nicht aus, und das bei bestem kickwetter... wenn berninat0r schonn die nächste woche aufgreift - wäre dann auch wieder dabei, wies aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 na dann lassen wir es mal für heute, schade eigentlich bis zur nächsten Woche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts