NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2009 was ist mit dem SPONSOR "F65-Lounge Cafe" passiert? habe gesehen das das LOGO beim Wienerberg-Spiel überdeckt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 18. November 2009 was ist mit dem SPONSOR "F65-Lounge Cafe" passiert? habe gesehen das das LOGO beim Wienerberg-Spiel überdeckt war war schon länger verdeckt, sponsor dürfte nicht zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. November 2009 nona meldung: erste ergebnisse der saisonanalyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. November 2009 nona meldung: erste ergebnisse der saisonanalyse das hört sich noch etwas schwammig an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. November 2009 nona meldung: erste ergebnisse der saisonanalyse wird interessant ob diese 2 spieler aus sportlichen gründen gehen werden müssen oder ob sie einfach wechseln weil besserer verein anklopft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. November 2009 wird interessant ob diese 2 spieler aus sportlichen gründen gehen werden müssen oder ob sie einfach wechseln weil besserer verein anklopft?! oder weil das geld fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. November 2009 wird interessant ob diese 2 spieler aus sportlichen gründen gehen werden müssen oder ob sie einfach wechseln weil besserer verein anklopft?! wer sollte denn nach so einer saison um einen sportklubspieler anklopfen? ich vermute eher das einer der beiden schandl sein könnte, angeblich geht es bei dem gesundheitlich eh nimma und der andere eventuell ruiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2009 wer sollte denn nach so einer saison um einen sportklubspieler anklopfen? ich vermute eher das einer der beiden schandl sein könnte, angeblich geht es bei dem gesundheitlich eh nimma und der andere eventuell ruiss! schon mal daran gedacht, dass v.a. scmiedtberger eine aktie ist. wäre auch mein tipp, er und schandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. November 2009 schon mal daran gedacht, dass v.a. scmiedtberger eine aktie ist. wäre auch mein tipp, er und schandl den wird man nicht gehen lassen sondern eher versuchen zu verlängern! alles andere wäre ja ein irrsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 26. November 2009 33. WFV-Hallenturnier im Ferry Dusika Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. November 2009 33. WFV-Hallenturnier im Ferry Dusika Stadion eine recht attraktive gruppe. werd ev. am 29.12. dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 26. November 2009 werde auch den ein oder anderen tag vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2009 Wo gibt es Ticket's für das Hallenturnier? Und um wieviel Uhr geht das ganze los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. November 2009 Wo gibt es Ticket's für das Hallenturnier? Und um wieviel Uhr geht das ganze los? http://www.wfv.at/aktuell/WFV-Hallenturnier09.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. November 2009 Am 1. Dezember öffnen wir ab 19:00 Uhr am Sportclub-Platz die Tore zu den Katakomben, um im Rahmen eines offenen Mitgliedertreffens zu informieren und gemeinsam einen angenehmen Abend zu verbringen.Präsident Udo Huber lädt zum offenen Mitgliedertreffen und informiert über die letzten Entwicklungen im sportlichen Bereich sowie zum weiteren aktuellen Geschehen im Verein. Wir freuen uns auf reges Interesse und zahlreichen Besuch! quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts