DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. September 2009 wo finde ich die trainingstermine und -zeiten der vienna amas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) wo finde ich die trainingstermine und -zeiten der vienna amas?? Zu finden ist das glaub ich nirgends. Glaub aber zu wissen (zwei Bekannte gehen nämlich des öfteren zuschauen), dass so ca. 17Uhr auf dem BSC Platz in der Brigittenau trainiert wird, und das, so viel ich weiß, täglich. bearbeitet 5. September 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2009 Einmal muss begonnen werden, die Amateure beginnen halt erst in der 3. Runde zu punkten. Auswärts spielten die Amateure vor den Augen des Präsidenten, den Spielern Fellner, Fading, Strohmayer, Bozkurt, und auch vor meinen, 0:0 gegen Hellas Kagran. Würd man mich fragen, ich würd als nächstes die Spieler Filek (linker IV) und Berisha (rechter Innenverteidiger) in die Erste schnuppern lassen. Diese beiden fallen mir eigentlich immer positiv auf, wenn ich zuschau. Unsere Youngsters übrigens sehr kampfkräftig, die Chancen teilten sich gerecht auf, leider bekam man keine Tore zu sehen. Das Unentschieden geht aber in Ordnung ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2009 Dieses Wochenende ist ja Bezirksderby Vienna gegen NAC, weiss jm. was/wo/wann/wie genau?? auf der Vienna Homepage steht nix auf der NAC Homepage ist Umbau, steht nix Wienerligaseite funktioniert nicht?? ...andere Seite nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2009 0:0, lt. Offi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2009 aha, also spielen die nicht heut und ich habs verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2009 Dieses Wochenende ist ja Bezirksderby Vienna gegen NAC, weiss jm. was/wo/wann/wie genau?? auf der Vienna Homepage steht nix auf der NAC Homepage ist Umbau, steht nix Wienerligaseite funktioniert nicht?? ...andere Seite nicht gefunden Auf der Vienna HP findest Du aber die Termine: Saison - Vienna Amateure - Termine. Hätt mir das Bezirksderby auch gern angesehen, leider ging es nicht. :aaarrrggghhh: Irgendwie kommen die Amateure heuer nicht in Fahrt, 2 Punkte erst nach 4 Spielen, glaub die Saison wird zaach. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. September 2009 Na endlich, in Runde 5 beginnen die Amateure auch zu siegen. Man gewinnt auswärts gegen Siemens mit 2:1 , Tore: Filek (Elfmeter), Janecek Aufstellung und "Spielfilm" gibt es hier: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 20. September 2009 Filek hat mir sehr gut gefallen. Was echt noch fehlt, ist die Gefährlichkeit im Strafraum. Das wirkt oft noch ziemlich verzettelt, bzw. wird der Ball leichtfertig verloren. Aber: endlich ein Sieg, und der war echt verdient. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Filek hat mir sehr gut gefallen. Das deckt sich auch mit meinen Wahrnehmungen, glaub ich hab es weiter oben schon geschrieben, Flo Filek und Toni Berisha fallen mir, wenn ich zuschau, immer positiv auf. Nachdem Fellner sicher nicht mehr lange spielt, ist es gut 2 weitere Verteidiger in der Warteschleife zu haben. Nach Ilic hat man ohnehin keinen Verteidiger mehr raufgeholt, sieht man von Niko Dvoracek ab, der aber quer einstieg. Wird aber schwer werden für potentielle Nachrücker, denn der Kader der Ersten ist groß und speziell auch mit jungen Spielern jetzt schon reich bestückt. Wie sagte Stöger im LaOla1 Video nach dem Admira A Match: "Manche Spieler, die sich ungerecht behandelt fühlen, weil sie nicht drankommen, können sich jetzt beweisen." Das zeugt schon ein bisschen von "Unruhe" in der Mannschaft. Glaub der Kampf ums Leiberl ist voll entbrannt, hoffentlich sind die vielen Verletzungen in der letzten Zeit nicht Zeichen dafür, dass man im Training über seine Verhältnisse geht. Aber zurück zu Filek und Berisha, etwaige Nachrücker können sowieso erst im Winter für die Erste nominiert werden. bearbeitet 20. September 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Glaub, ich geh mich heute auf den BSC Platz erholen. Einmal am Wochenende blau-gelb in Natura muss sein. 16 Uhr: Vienna Amateure - White Star bearbeitet 26. September 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2009 Glaub, ich geh mich heute auf den BS Platz erholen. Einmal am Wochenende blau-gelb in Natura muss sein. 16 Uhr: Vienna Amateure - White Star ...bin grad vom hakln heim...in 1std45min gehts los, ...muss noch überlegen ob ich hinschau oder einschlaf gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. September 2009 ...bin grad vom hakln heim...in 1std45min gehts los, ...muss noch überlegen ob ich hinschau oder einschlaf gleich Einschlafen kannst Du dort, wunderschöne Holzbänke im Sonnenschein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. September 2009 Die Amateure drehen das Ergebnis von gestern um und siegen 3:0 gegen White Star und das sehr verdient. Man war den Brigittenauern immer einen Schritt voraus und über weite Strecken feldüberlegen. Vom Kader der Ersten spielten Sulzer, Horak, Chrissajis, Onisiwo und Sütcü. Den Goalie hat man heute von der U 18 holen müssen, weil Benny Schwarz erst in der Nacht vom Ländle heimkam und Pauli erkrankt ist. Der junge Mann hatte aber Glück, weil White Star fand nicht sehr oft den Weg zum gegnerischen Tor und so hatte er nicht viel zu tun. Hier gibt es die Matchdaten: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2009 ...hat mir sehr gut Gefallen die junge Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts