Jump to content
Sign in to follow this  
Lookin4someAcTioN

Seidenschal

Recommended Posts

So.. es tut mir leid, hier da so einen kleinen Beitrag zu eröffnen, jedoch habe ich sonst nirgends eine Antwort bekommen.

Der Seidenschal "Tod und Hass dem FAK" liegt vor mir und ich frage mich seit gestern, ob dies eine Fälschung ist?

Ist die Hauptfarbe normalerweise violett oder schwarz? Die Schrift weiß oder silber?

Und vorallem, ist auf beiden Seiten nur dieser Schriftzug zu sehen oder ist irgendwo auch ein Rapid Logo oder kleine Aufschrift zu sehen?

Danke für eure kurze Info. Danach kann man das Ding closen oder löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird verschiedene Versionen geben, aber die bekannteste ist wohl der mit einfach weißer Schrift auf schwarzem Untergrund, kein Logo oder sonstwas.

[ohne Gewähr, hab ihn im Moment nicht bei mir liegen]

eta: auf der Rückseite ist irgendwas anderes drauf glaub ich, aber hab jetzt spontan keine Ahnung was.

noch ein edit: hier hab ich gute Bilder gefunden.

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann nutzt ich den Beitrag auch noch und frag ob's den Schal noch bei den Ultras gibt ? :)

Kann ich mir nicht vorstellen, der Schal war schnell ausverkauft und ist nie mehr aufgelegt wordn glaub ich. Außerdem ist das schon Jahre her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Schal wurde zwar häufiger nachproduziert und ist mit 2000 verkauften Exemplaren glaube ich auch der am häufigsten verkaufte UR- Schal, mittlerweile gibt es ihn aber schon seit Jahren nicht mehr.

Bei so einer hohen Auflage ist er aber wohl leichter aufzutreiben als die meisten anderen älteren Schals :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...