Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 So.. es tut mir leid, hier da so einen kleinen Beitrag zu eröffnen, jedoch habe ich sonst nirgends eine Antwort bekommen. Der Seidenschal "Tod und Hass dem FAK" liegt vor mir und ich frage mich seit gestern, ob dies eine Fälschung ist? Ist die Hauptfarbe normalerweise violett oder schwarz? Die Schrift weiß oder silber? Und vorallem, ist auf beiden Seiten nur dieser Schriftzug zu sehen oder ist irgendwo auch ein Rapid Logo oder kleine Aufschrift zu sehen? Danke für eure kurze Info. Danach kann man das Ding closen oder löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Es wird verschiedene Versionen geben, aber die bekannteste ist wohl der mit einfach weißer Schrift auf schwarzem Untergrund, kein Logo oder sonstwas. [ohne Gewähr, hab ihn im Moment nicht bei mir liegen] eta: auf der Rückseite ist irgendwas anderes drauf glaub ich, aber hab jetzt spontan keine Ahnung was. noch ein edit: hier hab ich gute Bilder gefunden. bearbeitet 23. Juni 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Dann nutzt ich den Beitrag auch noch und frag ob's den Schal noch bei den Ultras gibt ? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 auf der rückseite ist ein bild vom einem derbymarsch mit dem spruchband tod und hass dem fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Dann nutzt ich den Beitrag auch noch und frag ob's den Schal noch bei den Ultras gibt ? Kann ich mir nicht vorstellen, der Schal war schnell ausverkauft und ist nie mehr aufgelegt wordn glaub ich. Außerdem ist das schon Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Der Schal wurde zwar häufiger nachproduziert und ist mit 2000 verkauften Exemplaren glaube ich auch der am häufigsten verkaufte UR- Schal, mittlerweile gibt es ihn aber schon seit Jahren nicht mehr. Bei so einer hohen Auflage ist er aber wohl leichter aufzutreiben als die meisten anderen älteren Schals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts