PingPong 373 Report post Posted June 22, 2009 (edited) Ich biete ein paar meiner Domains zum Verkauf an. Die Domains sind einzeln oder im Portfolio(gebündelt) zu erwerben: Absolute TOP Domains (AAA) ladygaga.at pfuscher.at sushi24.at websehen.com watermelon.at Domains (AA) brieflos.com brieflos.net comptoirdescotonniers.de cooklounge.com cremelight.de doener24.com iklassik.com klassikweb.com scoutzone.de loungetunes.com Bei Interesse bitte einfach eine [email protected] an mich schicken: [email protected] Vielen Dank! Edited June 23, 2009 by KingOfRapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FAK-masteR 2,392 Report post Posted June 22, 2009 wer entscheidet ob was eine top domain ist? gibt es da irgendwas offizielles? oder sagst du einfach nur dass es top domains sind? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MrAVitamin 1 Report post Posted June 22, 2009 wer entscheidet ob was eine top domain ist? gibt es da irgendwas offizielles? oder sagst du einfach nur dass es top domains sind? Mich würde ja viel mehr interesssieren warum lagygaga ein top domain ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FAK-masteR 2,392 Report post Posted June 22, 2009 Mich würde ja viel mehr interesssieren warum lagygaga ein top domain ist. mich würde zudem noch interessieren, was eine topdomain besitzen muss damit sie top ist? und gibt es für das AA und AAA irgendwo eine tabelle was das genau bedeutet? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gerhard79 26 Report post Posted June 23, 2009 wer entscheidet ob was eine top domain ist? gibt es da irgendwas offizielles? oder sagst du einfach nur dass es top domains sind? Vielleicht wird das durch die Menge an Klicks pro Tag entschieden ... Finde ich aber eigentlich witzlos, so etwas hier im ASB zu verkaufen. Jeder kann sich bei einem beliebigen Hostingprovider eine Domain anlegen. Wenn die Wunschdomain frei ist, kostet das einmalig zwischen 30 und 50 Euro soweit ich informiert bin und dann pro Jahr 35 Euro (so viel zahle ich jedenfalls für meine) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 12,979 Report post Posted June 23, 2009 Was ist mit galoschen24.com? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Doena 8,036 Report post Posted June 23, 2009 doener24.com Klingt verlockend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Orodreth 602 Report post Posted June 23, 2009 Vielleicht wird das durch die Menge an Klicks pro Tag entschieden ... Finde ich aber eigentlich witzlos, so etwas hier im ASB zu verkaufen. Jeder kann sich bei einem beliebigen Hostingprovider eine Domain anlegen. Wenn die Wunschdomain frei ist, kostet das einmalig zwischen 30 und 50 Euro soweit ich informiert bin und dann pro Jahr 35 Euro (so viel zahle ich jedenfalls für meine) was hast du für eine domain? ich zahl für meine .at 25 euroim jahr. 35 hört sich nach .ch an ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FAK-masteR 2,392 Report post Posted June 23, 2009 Und um wie viel will er sie dann verkaufen?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites