PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Ich biete ein paar meiner Domains zum Verkauf an. Die Domains sind einzeln oder im Portfolio(gebündelt) zu erwerben: Absolute TOP Domains (AAA) ladygaga.at pfuscher.at sushi24.at websehen.com watermelon.at Domains (AA) brieflos.com brieflos.net comptoirdescotonniers.de cooklounge.com cremelight.de doener24.com iklassik.com klassikweb.com scoutzone.de loungetunes.com Bei Interesse bitte einfach eine M@il an mich schicken: [email protected] Vielen Dank! bearbeitet 23. Juni 2009 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 wer entscheidet ob was eine top domain ist? gibt es da irgendwas offizielles? oder sagst du einfach nur dass es top domains sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 wer entscheidet ob was eine top domain ist? gibt es da irgendwas offizielles? oder sagst du einfach nur dass es top domains sind? Mich würde ja viel mehr interesssieren warum lagygaga ein top domain ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Mich würde ja viel mehr interesssieren warum lagygaga ein top domain ist. mich würde zudem noch interessieren, was eine topdomain besitzen muss damit sie top ist? und gibt es für das AA und AAA irgendwo eine tabelle was das genau bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 wer entscheidet ob was eine top domain ist? gibt es da irgendwas offizielles? oder sagst du einfach nur dass es top domains sind? Vielleicht wird das durch die Menge an Klicks pro Tag entschieden ... Finde ich aber eigentlich witzlos, so etwas hier im ASB zu verkaufen. Jeder kann sich bei einem beliebigen Hostingprovider eine Domain anlegen. Wenn die Wunschdomain frei ist, kostet das einmalig zwischen 30 und 50 Euro soweit ich informiert bin und dann pro Jahr 35 Euro (so viel zahle ich jedenfalls für meine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Was ist mit galoschen24.com? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 doener24.com Klingt verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Vielleicht wird das durch die Menge an Klicks pro Tag entschieden ... Finde ich aber eigentlich witzlos, so etwas hier im ASB zu verkaufen. Jeder kann sich bei einem beliebigen Hostingprovider eine Domain anlegen. Wenn die Wunschdomain frei ist, kostet das einmalig zwischen 30 und 50 Euro soweit ich informiert bin und dann pro Jahr 35 Euro (so viel zahle ich jedenfalls für meine) was hast du für eine domain? ich zahl für meine .at 25 euroim jahr. 35 hört sich nach .ch an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Und um wie viel will er sie dann verkaufen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts