Recommended Posts

Blindenmarkt spielt "nur" 1 Klasse West (selbe liga wie Amstetten 1b).

Gibts zu dem spiel auch noch mehr infos?

Auf der HP ist nichts zu finden, ich habe meine Infos auch nur von einem Neuzugang der 1b. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hier mal die Neuzugänge von der 1b (quelle Homepage):

Sanadin Alesevic, Stürmer, hat im Hebst bei Stahl Linz gespielt (1 Einsatz KM/9 Einsätze Res) davor bei Edelweiss... Da Stahl Linz ja eher der Prügelknabe der liga war, würde es mich überraschen wenn er eine wirkliche Verstärkung ist. Aber ich lass mich gerne eines besseren beraten

Veran Ilic, Verteidiger, kommt von Bewegung, hat dort in den letzten 2 Jahren sporadisch in der Reserve gespielt, 2012/13 immerhin 12 Spiele in der Kampfmannschaft...

Branislav Gavrilovic, kommt auch von der Bewegung, Mittelfeldspieler, letztes Jahr 24 Einsätze in der Kampfmannschaft, dieses Jahr allerdings "nur" 4... Mal von den reinen daten sicher eine Verstärkung für unsere 1b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ohne einige Stammkräfte reist Vorwärts 1b zum Testspiel in die Landeshauptstadt wo der FC Stahl Linz mit 2:0 besiegt wird. Die Tore erzielen Dario Glavas und Dominik Großbichler, der auch kurz vor der Halbzeit einen Aluminumtreffer zu verbuchen hat.

Das nächste Testspiel unserer 1b findet am kommenden Samstag um 14 Uhr auf der Kunstrasenanlage Rennbahn statt. Gegner ist Bezirksligist Bewegung Steyr.

FC Stahl Linz - SK Vorwärts Steyr 1b 0:2 (0:0)

Vorwärts 1b (4-2-3-1): Staudinger; Großbichler (53. Civaoglu retour), Gogic, Scherhammer, Ilic (65. Gavrilovic retour); Glavas, Peternel (74. Ilic retour); Milanovic (25. Hofer), Gavrilovic (54. Alesevic retour), Civaoglu (46. Racaj); Alesevic (40. Milanovic retour). Trainer: Amarildo Zela.

Torfolge: 0:1 Glavas (64. Elfmeter), 0:2 Großbichler (83.).

Gelbe Karte: Alesevic (39. Foul).

Quelle: vorwaerts-steyr.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne einige Stammkräfte reist Vorwärts 1b zum Testspiel in die Landeshauptstadt wo der FC Stahl Linz mit 2:0 besiegt wird. Die Tore erzielen Dario Glavas und Dominik Großbichler, der auch kurz vor der Halbzeit einen Aluminumtreffer zu verbuchen hat.

Das nächste Testspiel unserer 1b findet am kommenden Samstag um 14 Uhr auf der Kunstrasenanlage Rennbahn statt. Gegner ist Bezirksligist Bewegung Steyr.

FC Stahl Linz - SK Vorwärts Steyr 1b 0:2 (0:0)

Vorwärts 1b (4-2-3-1): Staudinger; Großbichler (53. Civaoglu retour), Gogic, Scherhammer, Ilic (65. Gavrilovic retour); Glavas, Peternel (74. Ilic retour); Milanovic (25. Hofer), Gavrilovic (54. Alesevic retour), Civaoglu (46. Racaj); Alesevic (40. Milanovic retour). Trainer: Amarildo Zela.

Torfolge: 0:1 Glavas (64. Elfmeter), 0:2 Großbichler (83.).

Gelbe Karte: Alesevic (39. Foul).

Quelle: vorwaerts-steyr.at

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Bei mir ist es nicht zu öffnen!!!!

Diese Seite wird zur Gänze von Werbung Überdeckt. :ratlos:

Werbung wegklicken, dann erscheint noch mal in der Mitte ein eher unscheinbares X, und weg damit, dann funktionierts!

Bei mir zumindest! ! :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag