Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Sonntag, 15. März, 15:30 UhrVorwärts 1b - Union Unterweitersdorf http://www.vorwaerts-steyr.at/news/1b-vorbereitungsspiele-im-ueberblick.html Wo? bearbeitet 14. März 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. März 2015 Kunstrasenplatz steht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Am Vormittag stand noch: Spielort noch offen bearbeitet 15. März 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) http://www.vorwaerts-steyr.at/news/1b-vorbereitungsspiele-im-ueberblick.html Wo? Kunstrasenplatz steht dabei Am Vormitteg stand noch: Erübrigt sich ohnehin wurde abgesagt. Morgen kein Testspiel! bearbeitet 14. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Test gegen Pierbach/Mönchdorf am Sonntag um 12 Uhr am Kunstrasen (statt Union-Platz, 15 Uhr) Sonntag, 15. März, 12 UhrVorwärts 1b - Pierbach/Mönchdorf Kunstrasen Steyr http://www.vorwaerts-steyr.at/news/1b-vorbereitungsspiele-im-ueberblick.html bearbeitet 15. März 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) http://www.vorwaerts-steyr.at/news/1b-vorbereitungsspiele-im-ueberblick.html Abgesagt!!!!!Steht mittlerweile auch schon auf der HP. bearbeitet 15. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. März 2015 Abgesagt!!!!! Steht mittlerweile auch schon auf der HP. Öha. Wäre interessant warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 hab zwar gestern noch mit einigen Spielern gesprochen,konnte mir aber keiner sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. März 2015 hab zwar gestern noch mit einigen Spielern gesprochen,konnte mir aber keiner sagen! Vielleicht hat der Gegner abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. März 2015 Abgesagt!!!!! Steht mittlerweile auch schon auf der HP. Wurde aber kurzfristig abgesagt, am Morgen war das Spiel nur auf 12 Uhr vorverlegt wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Wurde aber kurzfristig abgesagt, am Morgen war das Spiel nur auf 12 Uhr vorverlegt wurden!So ein Schmoan, das wusste ich gestern schon siehe meinen ersten Post! bearbeitet 15. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. März 2015 Dies . . . Sonntag, 15. März, 12 UhrVorwärts 1b - Pierbach/MönchdorfKunstrasen Steyr . . . stand am Morgen auf der HP. Wo hätte ich dieses "Zitat" denn sonst her? Zuerst war ja ein anderes Spiel geplant gewesen!!! Siehe unten: 15.00 SK Vorwärts Steyr 1b – Union Unterweitersdorf (2NO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Dies . . . . . . stand am Morgen auf der HP. Wo hätte ich dieses "Zitat" denn sonst her? Zuerst war ja ein anderes Spiel geplant gewesen!!! Siehe unten: du solltest nicht nicht nur Tabellen & Statistiken bemühen sondern auch ein wenig mit den Leuten sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Ich vertraue aber schon dem Inhalt, der auf der Hp steht!! Ist aber egal!! bearbeitet 15. März 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Ich vertraue aber schon dem Inhalt, der auf der Hp steht!! Ist aber egal!! Hast rech, machst eh eine sehr gute Arbeit. bearbeitet 15. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts