Wacker Innsbruck II (News/Spielplan/Ergebnisse/Sonstiges)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Der Schwanzvergleich interessiert hier doch keinen. Gehts auf ultras.ws. :nein:

Der Begriff "Ironie" lässt grüßen!

Mir ist durchaus bewusst, dass wir den Tivoli bei einem Amateurspiel nicht gerade in einen Hexenkessel verwandeln werden.

Mein Tipp 3.500 Besucher

Endstand 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Der Begriff "Ironie" lässt grüßen!

Mir ist durchaus bewusst, dass wir den Tivoli bei einem Amateurspiel nicht gerade in einen Hexenkessel verwandeln werden.

Mein Tipp 3.500 Besucher

Endstand 2:1

Ironie? Wo?

Ist doch klar, dass die Violetten trotz all ihrer Vorfreude am Tivoli nix zu melden haben - stimmlich als auch sportlich.

Nur fangt's halt dann an, dass doch die TGS, UU,... die lauteren sind und mehr Ultrà und überhaupt. Braucht halt keiner. :super:

Behalt' dir deinen Tipp - das Westderby hätte sich einen eigenen Thread verdient. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ha?! Wos is?!

Ein paar kleine News über unsere zweite Mannschaft tun manchmal auch gut. :D

Also:

Mit einer zweiten Profigarnitur (gleich 7 Profis standen in der Startformation und spielten durch u.a. Kofler, Dakovic, Löffler,...) traten die Zweier am Halloween-Sonntag gegen die Mannschaft des FC Hard an und deklassierte eben diese mit einem satten 4:0 Heimerfolg.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit sorgte unser Momo für die erste Veränderung des Spielstands. Ein stark geschossener Freistoß in der 56. Minute fand abgefälscht den Weg ins Tor. Nach weiteren vergebenen Chancen benötigte es schon wieder eine Standardsituation für ein Tor: Schon wieder netzte Momo direkt durch einen Freistoß aus über 20 Metern - diesmal in der 84. Minute. Dann ging es Schlag auf Schlag: In den Schlussminuten fixierten Lukas Hinterseer und der Kapitano höchstpersönlich den 4:0 Endstand.

Die guten Nachrichten wollen heute aber auch nicht aufhören:

In der Abwehr stand nicht nur unser rekonvaleszenter Kapitano Andreas Schrott, sondern auch unser Abwehr-Routinier Martin Svejnoha aka Schweini. :clap:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 months later...
Ha?! Wos is?!

Finale!

Unsere Zweier hat souverän die letzte Hürde vor dem Finale des Kerschdorfer Tirol Cups genommen. Die Haller wurde in ihrem eigenen Stadion mit 5:0 (2:0) vom Platz gefegt. :clap:

Die Tore erzielten Nitzlnader (25.), Gstrein (39.), Krismer (63.), Hinterseer (70.) und Toplitsch (77.).

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Für alle die es noch nicht wissen: Das Finale des Tiroler Cups in Jenbach gegen den SC Schwaz ist für Mittwoch, den 1. Juni, anberaumt. Anpfiff ist um 20 Uhr, laut dem Ankünder geht es aber schon ab halb 8 mit dem Vorprogramm los.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich bin ziemlich sicher vor Ort.

Am nächsten Tag ist zusätzlich noch Christi Himmelfahrt und somit frei - deswegen wäre ein Fußballabend mit vielleicht sogar einem Titel für uns nahezu optimal. :D

Edit: Und für dich sollte als Milanista ja die Serie A derzeit unter "Chi se ne frega?" fallen, nachdem ihr den Scudetto habt. :augenbrauen:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Ich bin ziemlich sicher vor Ort.

Am nächsten Tag ist zusätzlich noch Christi Himmelfahrt und somit frei - deswegen wäre ein Fußballabend mit vielleicht sogar einem Titel für uns nahezu optimal. :D

Edit: Und für dich sollte als Milanista ja die Serie A derzeit unter "Chi se ne frega?" fallen, nachdem ihr den Scudetto habt. :augenbrauen:

ööh christi himmelfahrt..sehr gut :) und dass wir den Titel holen nehm ich mal stark an :-)

"Chi se ne frega" wird's auch noch in der kommenden Saison und viele weiteren drauf heissen, du Nerrazurri du :augenbrauen::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.