MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev Nachdem sich der geplante herausforderer david haye in der vorbereitung beim training verletzt hat. Wurde fieberhaft nach einem ersatzmann gesucht, da bot sich natürlich der usbeke tschgajew an, dem es aufgrund einer hep. B infektion verboten wurde in finnland gegen walujew anzutreten. Walujew lehnte übrigens das angebot auf schalke gegen klitschko zu boxen ab. Ich denke, dass ist heute eine ganz klare sache für klitschko, der grössen unterschied ist eklatant. Wenn Klitschko ihn auf distanz hält, wird es für den usbeken schwierig zu punkten, von einem wirkungsschlag gar nicht zu sprechen. Ab 22 Uhr wird von RTL live übertragen. http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/090...l-vorschau.html http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_119852.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 [x] Wird fix angeschaut. Muss zwar ein wenig zwischen Fußball wechseln. Aber ich freu mich schon die ganze Woche auf den Fight. Mein Tipp ist und bleibt Klitschko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Hat jemand einen deutschen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Welcher von den 2 Klitschko Brüder ist eigentlich der bessere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Welcher von den 2 Klitschko Brüder ist eigentlich der bessere? Mir persönlich gefällt vitali besser. Gute stimmung auf schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Ich denke, dass ist heute eine ganz klare sache für klitschko, der grössen unterschied ist eklatant. Wenn Klitschko ihn auf distanz hält, wird es für den usbeken schwierig zu punkten, von einem wirkungsschlag gar nicht zu sprechen. Seh ich nicht so, mit dem Glaskinn von Wladimir kann er gegen fast jeden Boxer verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Seh ich nicht so, mit dem Glaskinn von Wladimir kann er gegen fast jeden Boxer verlieren. Das ist richtig, trotzdem glaube ich nicht das tschagajew auch nur annähernd ran kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 tschagajew ist mir ein bisschen zu forsch. Natürlich kann er nicht ewig warten bis Klitschko einen Fehler macht. Aber so nimmt er sich jede Chance auf den Lucky Punch. Klitschko sehr diszipliniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 wladimir ist rein boxtechnisch sowieso eine augenweide. Der klopft in sich mit der führhand zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 30. Mai 2010 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 sehr schwacher kampf von ruslan. hätte mir um einiges mehr von ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts