Jump to content
Sign in to follow this  
manu1588

Trikots 2009/10

48 posts in this topic

Recommended Posts

Das Trikot der Bayern sieht allerdings so aus:

253_10351.jpg

Ja, nicht nur das, auch das Wolfsburg-Set kann nicht stimmen. Die Wölfe bekommen ja mit Adidas einen neuen Ausrüster. Aber auch Hamburg, Werder und BVB stelle ich sehr in Frage. Aber mal sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die hsv-trikots hauen mich als sympathisanten mal überhaupt nicht weg und bei den auswärts-dressen muss ich sagen, dass sie jedes jahr hässlicher werden. das kölner-auswärts-trikot gefällt mir sehr gut. auch gut finde ich das weiße bremer-dress.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Semo

Mir taugen heuer wieder einmal die Trikots des Sponsors Puma!

Vor allem das von Stuttgart ist wieder einmal göttlich! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die hsv-trikots hauen mich als sympathisanten mal überhaupt nicht weg und bei den auswärts-dressen muss ich sagen, dass sie jedes jahr hässlicher werden. das kölner-auswärts-trikot gefällt mir sehr gut. auch gut finde ich das weiße bremer-dress.

der HSV behält sein aktuelles Auswärtsdress noch eine Saison und das neue Heimtrikot wird sich wohl auch eher an den "Standard-Adidas" Vorlagen orientieren, ergo scheint diese Zusammenfassung aller Mannschaften eher ein Fake zu sein.

Und sollten die Puma-Trikots so aussehen wie auf den Bildern sind sie mega-hässlich, diese weißen Streifen von den Schultern kommend sehen aus wie so ein Matrosenanzug...

http://www.ulrikeottinger.com/img/fbbm/05-45.jpg

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was taugt dir dran ned? :)

Diese komischen Streifen, die von der Schulter runter kommen.

Die Pumadressen gefallen mir normalerweise zwar nicht gut aber ich find sie auch nicht hässlich.

Aber dieses Jahr, finde ich sie wirklich nicht schön.

PS: Soweit ich das sehe, ist das weiße Bremen Dress sehr geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Semo

Diese komischen Streifen, die von der Schulter runter kommen.

Die Pumadressen gefallen mir normalerweise zwar nicht gut aber ich find sie auch nicht hässlich.

Aber dieses Jahr, finde ich sie wirklich nicht schön.

PS: Soweit ich das sehe, ist das weiße Bremen Dress sehr geil.

Grad die Streifen sind das Highlight! :=

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Semo

Ja wenn man eine Geschmacksverirrung hat, sicher :finger:

Nein, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mir gefällts eben nicht.

Ja vielleicht sollte ich mich mal austesten lassen! :lol:

Soweit ich das sehen kann, sind die HSV Trikots heuer auch nicht wirklich schlecht gelungen - Hut ab heuer gibt es in der deutschen Liga wirklich krasse Trikots.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...