manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Alle auf einen Blick Hertha BSC Home FC Bayern Home FC Köln Vfb Stuttgart Home Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Das Trikot der Bayern sieht allerdings so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Das Trikot der Bayern sieht allerdings so aus: Ja, nicht nur das, auch das Wolfsburg-Set kann nicht stimmen. Die Wölfe bekommen ja mit Adidas einen neuen Ausrüster. Aber auch Hamburg, Werder und BVB stelle ich sehr in Frage. Aber mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 also die hsv-trikots hauen mich als sympathisanten mal überhaupt nicht weg und bei den auswärts-dressen muss ich sagen, dass sie jedes jahr hässlicher werden. das kölner-auswärts-trikot gefällt mir sehr gut. auch gut finde ich das weiße bremer-dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Mir taugen heuer wieder einmal die Trikots des Sponsors Puma! Vor allem das von Stuttgart ist wieder einmal göttlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 also die hsv-trikots hauen mich als sympathisanten mal überhaupt nicht weg und bei den auswärts-dressen muss ich sagen, dass sie jedes jahr hässlicher werden. das kölner-auswärts-trikot gefällt mir sehr gut. auch gut finde ich das weiße bremer-dress. der HSV behält sein aktuelles Auswärtsdress noch eine Saison und das neue Heimtrikot wird sich wohl auch eher an den "Standard-Adidas" Vorlagen orientieren, ergo scheint diese Zusammenfassung aller Mannschaften eher ein Fake zu sein. Und sollten die Puma-Trikots so aussehen wie auf den Bildern sind sie mega-hässlich, diese weißen Streifen von den Schultern kommend sehen aus wie so ein Matrosenanzug... http://www.ulrikeottinger.com/img/fbbm/05-45.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Mir taugen heuer wieder einmal die Trikots des Sponsors Puma nicht. Jetzt passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Jetzt passts und was taugt dir dran ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 und was taugt dir dran ned? Diese komischen Streifen, die von der Schulter runter kommen. Die Pumadressen gefallen mir normalerweise zwar nicht gut aber ich find sie auch nicht hässlich. Aber dieses Jahr, finde ich sie wirklich nicht schön. PS: Soweit ich das sehe, ist das weiße Bremen Dress sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Diese komischen Streifen, die von der Schulter runter kommen. Die Pumadressen gefallen mir normalerweise zwar nicht gut aber ich find sie auch nicht hässlich. Aber dieses Jahr, finde ich sie wirklich nicht schön. PS: Soweit ich das sehe, ist das weiße Bremen Dress sehr geil. Grad die Streifen sind das Highlight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Grad die Streifen sind das Highlight! Ja wenn man eine Geschmacksverirrung hat, sicher Nein, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mir gefällts eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Ja wenn man eine Geschmacksverirrung hat, sicher Nein, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mir gefällts eben nicht. Ja vielleicht sollte ich mich mal austesten lassen! Soweit ich das sehen kann, sind die HSV Trikots heuer auch nicht wirklich schlecht gelungen - Hut ab heuer gibt es in der deutschen Liga wirklich krasse Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 das ist das neue Heimtrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 das ist das neue Heimtrikot. Schade, dass das alte Trikot geschichte ist. War für mich DAS Trikot der Bundesliga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Ist das Trikot schon offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts