manu1588 0 Report post Posted June 18, 2009 Alle auf einen Blick Hertha BSC Home FC Bayern Home FC Köln Vfb Stuttgart Home Hoffenheim 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
unnerum 674 Report post Posted June 18, 2009 Das Trikot der Bayern sieht allerdings so aus: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Cheko 0 Report post Posted June 18, 2009 Das Trikot der Bayern sieht allerdings so aus: Ja, nicht nur das, auch das Wolfsburg-Set kann nicht stimmen. Die Wölfe bekommen ja mit Adidas einen neuen Ausrüster. Aber auch Hamburg, Werder und BVB stelle ich sehr in Frage. Aber mal sehen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Orodreth 602 Report post Posted June 19, 2009 also die hsv-trikots hauen mich als sympathisanten mal überhaupt nicht weg und bei den auswärts-dressen muss ich sagen, dass sie jedes jahr hässlicher werden. das kölner-auswärts-trikot gefällt mir sehr gut. auch gut finde ich das weiße bremer-dress. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Semo Report post Posted June 19, 2009 Mir taugen heuer wieder einmal die Trikots des Sponsors Puma! Vor allem das von Stuttgart ist wieder einmal göttlich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fischkopp 0 Report post Posted June 19, 2009 also die hsv-trikots hauen mich als sympathisanten mal überhaupt nicht weg und bei den auswärts-dressen muss ich sagen, dass sie jedes jahr hässlicher werden. das kölner-auswärts-trikot gefällt mir sehr gut. auch gut finde ich das weiße bremer-dress. der HSV behält sein aktuelles Auswärtsdress noch eine Saison und das neue Heimtrikot wird sich wohl auch eher an den "Standard-Adidas" Vorlagen orientieren, ergo scheint diese Zusammenfassung aller Mannschaften eher ein Fake zu sein. Und sollten die Puma-Trikots so aussehen wie auf den Bildern sind sie mega-hässlich, diese weißen Streifen von den Schultern kommend sehen aus wie so ein Matrosenanzug... http://www.ulrikeottinger.com/img/fbbm/05-45.jpg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mr_Rotten 868 Report post Posted June 19, 2009 Mir taugen heuer wieder einmal die Trikots des Sponsors Puma nicht. Jetzt passts 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Semo Report post Posted June 19, 2009 Jetzt passts und was taugt dir dran ned? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mr_Rotten 868 Report post Posted June 19, 2009 und was taugt dir dran ned? Diese komischen Streifen, die von der Schulter runter kommen. Die Pumadressen gefallen mir normalerweise zwar nicht gut aber ich find sie auch nicht hässlich. Aber dieses Jahr, finde ich sie wirklich nicht schön. PS: Soweit ich das sehe, ist das weiße Bremen Dress sehr geil. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Semo Report post Posted June 19, 2009 Diese komischen Streifen, die von der Schulter runter kommen. Die Pumadressen gefallen mir normalerweise zwar nicht gut aber ich find sie auch nicht hässlich. Aber dieses Jahr, finde ich sie wirklich nicht schön. PS: Soweit ich das sehe, ist das weiße Bremen Dress sehr geil. Grad die Streifen sind das Highlight! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mr_Rotten 868 Report post Posted June 19, 2009 Grad die Streifen sind das Highlight! Ja wenn man eine Geschmacksverirrung hat, sicher Nein, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mir gefällts eben nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Semo Report post Posted June 20, 2009 Ja wenn man eine Geschmacksverirrung hat, sicher Nein, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mir gefällts eben nicht. Ja vielleicht sollte ich mich mal austesten lassen! Soweit ich das sehen kann, sind die HSV Trikots heuer auch nicht wirklich schlecht gelungen - Hut ab heuer gibt es in der deutschen Liga wirklich krasse Trikots. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fischkopp 0 Report post Posted June 22, 2009 das ist das neue Heimtrikot. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Flana 2,592 Report post Posted June 22, 2009 das ist das neue Heimtrikot. Schade, dass das alte Trikot geschichte ist. War für mich DAS Trikot der Bundesliga ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Cheko 0 Report post Posted June 23, 2009 Ist das Trikot schon offiziell? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites