Vorbereitung Saison 2009/10


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

zur info:

kadagan gehört aus privaten gründen nicht mehr dem kader von sc bregenz an... für ihn rückt plattner nach...

zudem wurde der junge deutsche niklas breitler vom ssv ulm verpflichtet...

wenn man sich die zielsetzung bei den steckbriefen der meisten spieler anschaut und auch die ganzen berichte liest kann man ganz schön euphorisch werden, da vielerorts vom aufstieg gesprochen wird...

die haben was vor.... und wie...

na wenn das mal nicht die gelegenheit ist für fans, verantwortliche und spieler nochmal den spirit der letzten saison, als es auch in der herbstsaison eine spur nach aufstieg roch auszugraben dann weiß ich's auch nicht...

ich für meinen teil bin euphorisch was das spiel am samstag angeht, kanns kaum erwarten...

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...kann man ganz schön euphorisch werden, da vielerorts vom aufstieg gesprochen wird...

die haben was vor.... und wie...

na wenn das mal nicht die gelegenheit ist für fans, verantwortliche und spieler nochmal den spirit der letzten saison, als es auch in der herbstsaison eine spur nach aufstieg roch auszugraben dann weiß ich's auch nicht...

ich für meinen teil bin euphorisch was das spiel am samstag angeht, kanns kaum erwarten...

nanana, jetzt halt mal die Zügel wieder etwas straffer!

Sicher wärs schön, aber ich bleib am Boden und rechne mal mit einem Platz in den Top 5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.