Vorbereitung Saison 2009/10


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

4:2 niederlage gegen egg

ok, die 2 tore der egger waren 2 sonntagsschüsse die den weg ins tor gefunden haben wobei das stellungsspiel von tschofen bei den gegentoren auch verbesserungswürdig war

aber auch die ziemlich durchgewürfelte mannschaft in der 2. hz (halbzeitstand 2:2 nach einem kopfballtreffer und einem geilen tor vom linken strafraumeck volley ins kurze eck von pekala)

hatte nicht den schneid sich gegen die niederlage zu stemmen.

chancen waren da, aber eben nix zählbares und zu wenig "sich zusammen aufrappeln und kämpfen"

da ist noch viel arbeit für den neuen trainer übrig (den ich übrigens heute im stadion nicht erblickt habe)

najo

dafür viktoria wegputzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich wüsst zumindest eine Person, die es sehr freuen würde wenn er zurück kommt :augenbrauen:

aja... und wen? :ratlos:

4:2 niederlage gegen egg

ok, die 2 tore der egger waren 2 sonntagsschüsse die den weg ins tor gefunden haben wobei das stellungsspiel von tschofen bei den gegentoren auch verbesserungswürdig war

aber auch die ziemlich durchgewürfelte mannschaft in der 2. hz (halbzeitstand 2:2 nach einem kopfballtreffer und einem geilen tor vom linken strafraumeck volley ins kurze eck von pekala)

hatte nicht den schneid sich gegen die niederlage zu stemmen.

chancen waren da, aber eben nix zählbares und zu wenig "sich zusammen aufrappeln und kämpfen"

da ist noch viel arbeit für den neuen trainer übrig (den ich übrigens heute im stadion nicht erblickt habe)

najo

dafür viktoria wegputzen

dank krankenstand und grippe-erkrankung keine chance aufs match zu gehen... hm... öhm wer hat denn den trainer gespielt heute? ist ja schön wenn mans nicht für nötig hält bei den testspielen vor ort zu sein... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

@marco: schluss mit dem privaten zeug du milchpferd!

das wichtigste hab ich ja fast vergessen!

eines der wenigen positiven dinge an diesem tag

serkan yildiz ist zurück, und unsere abwehr hoffentlich um eine wirkliche stammkraft reicher.

hat mal gut getan ihn wieder im dress zu sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Erstmal das Ergebnis: FC Viktoria 62 Bregenz - SC Bregenz 3:1

musste ich mir jetzt von der viktoria-homepage holen, anderswo findet man rein gar nix zu diesem spiel...

hm... jetzt sollte man nur noch dort gewesen sein... ich war krankheitsbedingt ans bett gefesselt... daher nichts mit spiel anguggen gehen...

ne glanzleistung wird's aber wohl nicht gewesen sein, sonst hätte man das ding gewonnen...

die vorbereitung besteht mal wieder aus licht und schatten wie's aussieht... zumindest wenn man's rein ergebnisorientiert betrachtet... zur leistung kann ich leider nicht viel sagen, hab mir nur das match gegen die luschis gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Erstmal das Ergebnis: FC Viktoria 62 Bregenz - SC Bregenz 3:1

musste ich mir jetzt von der viktoria-homepage holen, anderswo findet man rein gar nix zu diesem spiel...

hab's auch nur dort gefunden... vielleicht traut es sich keiner bei uns online zu stellen...

Na ich bin gespannt auf den Auftakt gegen Seekirchen am Samstag.

Kommen werde ich auf jeden Fall - hoffentlich aber nicht enttäuscht wieder abreisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

hm ja eh mal sehen... geben werd ichs mir auf alle fälle... hoffe auch das ich meinen frust danach nicht in bier ertränken muss...

--

übrigens - hier noch eine letzte, definitive liste der zu- und abgänge inklusive 1b- und nachwuchsspieler:

Zugänge:

Reinaldo Ribeiro (Vöcklabruck)

Marco Feurstein (Hohenems)

Kevin Tschofen (Viktoria)

Stefan Plut (Hohenems)

Süleyman Kadagan (eigenes 1b)

Matthias Einsle (eigenes 1b)

Pascal Breitenberger (Hohenems)

Eren Dulundu (Viktoria)

Aleksander Plakalovic (Schwarzach)

Philipp Schelling (Kennelbach)

Valentin Winkler (FC Dornbirn)

Faton Zulbehari (Altach A.)

Amar Dzanic (Lindau/GER)

Abgänge:

Dogan Uyar (Langenegg)

Cetin Batir (Viktoria)

Martin Meinl (Karriereende)

Volker Lindinger (Karriereende)

Lokman Topduman (unbekannt)

Emanuel Guggele (unbekannt)

Mirza Bjalava (unbekannt)

Nazario Jacovelli (Viktoria)

Enrah Tanriverdi (Wolfurt)

Marko Fink (Hatlerdorf)

Simon Fink (Hatlerdorf)

Stfan Stojanovic (Lauterach)

Patrick Eberle (Hörbranz)

Deniz Erkan (Rankweil)

Michael Jantscher (FC Dornbirn)

Adil Ulas (Viktoria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.