Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Kuljic wechselt zu Ried! RIED. Mit dem LASK hatte es mehr als zwei Monate lang keine Einigung gegeben, in Ried war binnen zwei Tagen alles klar. Mit Sanel Kuljic haben die Innviertler nun endlich jenen Stürmer, der das Team nach langer Durststrecke wieder zu einem Sieg schießen soll. Schon am Freitag (19 Uhr) wird Sanel Kuljic beim Duell gegen den LASK sein Debüt in Schwarz-Grün feiern. Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/204265 An seiner Stelle würde ich auf der Gugl vorsichtig sein, denn ein VERRÄTER hat dort nichts zu suchen! Bin auch auf die Reaktionen aller Lask-Fans gespannt! Was ist eure Meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Judas kann sich schon einmal auf einen schönen Empfang am Freitag gefasst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Lieber ein Ozonloch über Linz als ein Arschloch im Sturm Sanel Kujlic Söldnergott 111 % anti Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 der sanel kann sich auf etwas gefasst machen. wie der rest der fans reagieren wird kann ich mir vorstellen. WIR WOLLEN KEINE VERRÄTERSCHWEINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 naja, wenn der vorstand unfähig ist, leistungsträger zu halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) man hat schon gemerkt das die sympathien bei den lasklern nicht auf seiner seite waren.... bearbeitet 22. August 2003 von Mr.Burns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts