wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Suche eine Kopie der Sendung "am Schauplatz" namens "Ukraine wir kommen". Da wurde eine Gruppe Austria-Fans zu ihrer Reise in die Ukraine mit der Kamera begleitet. Nach Möglichkeit auf DVD überspielt. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Frag nach auf www.austriafans.at, dort is die Chance wohl am größten oder bei den Bulldogs anfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Am Schauplatz - Ukraine wir kommen: Hooligans http://www.youtube.com/watch?v=n55h7ddROqI...feature=related O-Ton: in Österreich gibt es soviele Internet Hooligans, die einen beschimpfen und jetzt traut sicher kaner mehr auswärts mitfahren... ich suche einen ORF Film, der hat die Austria Fans auf dem Weg nach Salzburg ins Bullenstadion begeleitet, es kam zu Raufereien unter den Austria Fans usw. gibt es diese ORF Doku auf youtube wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 falls du noch weißt, wann da spiel war, kannst du ja mal nach red bull salzburg und dem datum auf youtube suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 ich suche einen ORF Film, der hat die Austria Fans auf dem Weg nach Salzburg ins Bullenstadion begeleitet, es kam zu Raufereien unter den Austria Fans usw. gibt es diese ORF Doku auf youtube wo? du meinst wohl eher den "hitverdächtigen" bericht von atv...der war einfach diente nur dazu um die stimmung vor der em noch mal anzuheizen, panikmache zu betreiben und die allgemein vorherrschende meinung über die "üblichen" fans zu untermauern. hab dafür einen anderen "guten" bericht entdeckt teil 1 und 2 kann mich an den bericht gar nicht mehr erinnern... hui...verdammtes glück...stand österreich doch kurz vor dem untergang und der vernichtung durch diese horden von fußballdodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 hi a'dorfer, ja ATV kann auch sein, gibt es den auf youtube, ja der Bericht war aus eurer Sicht eher peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 der link geht nimmer, was wer an ondan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts