lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 lt. Radio Vorarlberg sind Suppan, Sereinig und Scherrer fix in Altach. Vishaj hat den Vertrag verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Wenn ich den Namen Sereinig schon höre....bekomme ich Agressionen Hoffentlich kann sein Namenskollege besser spielen, aber dafür braucht es auch nicht viel. @lustenauer Danke für die Info bearbeitet 14. Juni 2009 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Scherrer hatte und hat hoffentlich noch das Potential Schoppitsch zu ersetzen, allerdings wohl kaum von heute auf morgen. Suppan und Sereinig kenne ich zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Bei Sereinig hab ich zuerst auch einen Riesen-Schrecken bekommen, hatte ich doch im ersten Moment befürchtet, man würde den Anti-Kicker wieder zurückholen. Herzlich willkommen alle 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Suppan hab ich als ziemlich limitiert in erinneriung (ich wusste gar nicht, dass er noch uns gehört, war lange verliehen) und Sereinig war 4. IV hinter Sonnleitner, Feldhofer und Schaschiaschwilli. hat sehr selten gespielt, aber ich denk für die ADEG nciht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts