Lindenberger nicht mehr Sportchef


virus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Schritt in die richtige Richtung!

Ich hoffe nur, dass ich da der Hamann nicht mal übernimmt. Alles Gute - auch für diesen Posten.

Es geht wieder aufwärts! :)

Danke Fürst! (Ich bin mir äußerst sicher, dass er in dieser Causa seine Finger im Spiel hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in den oön wird pmr zitiert, dass blinde sich überlegen soll, welche funktion er in zukunft beim LASK ausführen will :aaarrrggghhh:

wie heißts so schon, unkraut vergeht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

im kurier steht heute, dass der hicke den blindi als tormanntrainer von al wahda haben will.

das ist wahrscheinlich auch der einzige job, wofür er halbwegs brauchbar ist.

aber irgendwie ärgerts mich schon, dass dieser schwachoni dort dann abkassiert wie ein einser. :aaarrrggghhh:

und in der krone steht, dass er vom reichel einen job als scout oder in der pressearbeit angeboten bekommen hat. blindi-zitat: "so lass ich mich nicht herumschieben".

also ich würd sagen er ist ganz sicher weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin mir fast sicher, dass es jetzt wieder bergauf geht, sind doch alle Katastrophen in der jüngeren Vergangenheit zumindest indirekt auf den Lindenberger zurückzuführen.

Zwar muss man die Saisonvorbereitung jetzt noch abwarten, aber trotzdem seh ich der LASK-Zukunft jetzt wieder ein bissl optimistischer entgegen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

genau das ha ich auch gemeint.nächste woche ist der nächste drann .

nur es geht bestimmt nicht nur uns fans mehr so auch die sponsoren haben sicher auch bald die nase voll von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn ihr den Lindenberger nicht besonders mögt, mit der Aktion hat der Reichl wieder gezeigt, welch Charakter er besitzt.

>>> den hat aber der Lindenberger genauso wenig u. irgend wann einmal mußte er dafür die Rechnung präsentiert bekommen!

>> L(B)indi war bzw. ist einfach "nur" Medien geil u. der Krug geht so lange zum Brunnen bis er ????? das war's, kann einfach nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.