LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Schaut euch mal diese Seite an, gehört Ebay und da kann man kostenlos Inserate aufgeben, denke das das alles Betrüger sind, Apple IPhone 200€ http://oesterreich.kijiji.at/f-IPhone-Kauf...SearchFormZtrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 die seite wird sehr wohl seriös sein, sofern sie wirklich ebay gehört. die einzelnen inserate sind halt immer ein risiko, das sind die versteigerungen bei ebay jedoch auch gibts dort keine (ver-)käufer-bewertungen wie bei ebay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 die seite wird sehr wohl seriös sein, sofern sie wirklich ebay gehört. die einzelnen inserate sind halt immer ein risiko, das sind die versteigerungen bei ebay jedoch auch gibts dort keine (ver-)käufer-bewertungen wie bei ebay? glaub nicht das die Seite seriös ist, naja bei ebay hat ma wenigstens die Bewertungen, doch da kann ja jeder annonym inserate reinstellen... ja aber trotzdem die neuesten Handys spot billig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Ich durchschau irgendwie nicht, wie man auf dieser Seite etwas kaufen kann..... Draufklicken am Artikel isses nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Kijiji genießt keinen allzu guten Ruf, würd dort eher nix kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Ich durchschau irgendwie nicht, wie man auf dieser Seite etwas kaufen kann..... Draufklicken am Artikel isses nicht.... man muss eine E-Mail an dem Verkäufer schreiben(rechts in der Mitte), und dann mit ihm alles aushandeln denke ich.... würde dort auch nichts kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 man muss eine E-Mail an dem Verkäufer schreiben(rechts in der Mitte), und dann mit ihm alles aushandeln denke ich.... .....und dann noch schnell innerhalb von 24 Stunden das Geld an ein 'seriöses' ( ) Postfach schicken und einen darauf zugesandten Fragebogen "Wie sehr bin ich mit online Geschäften zufrieden" beantworten würde dort auch nichts kaufen.... ....hmmmm....bin gespannt, wann ich endlich den Fragebogen erhalte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2009 .....und dann noch schnell innerhalb von 24 Stunden das Geld an ein 'seriöses' ( ) Postfach schicken und einen darauf zugesandten Fragebogen "Wie sehr bin ich mit online Geschäften zufrieden" beantworten ....hmmmm....bin gespannt, wann ich endlich den Fragebogen erhalte..... hasst hingeschrieben? wahrscheinlich sollst per Western Union überweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2009 Kijiji genießt keinen allzu guten Ruf, würd dort eher nix kaufen. HÄNDE WEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Das sind halt "klassische" Kleinanzeigen. Dementsprechend würde ich da auch nur Artikel von Privatpersonen kaufen und das auch nur letztlich persönlich mit Begutachtung der Ware abwickeln. Solche Dinge wie ein IPhone, wohin der link ja oben führt, würde ich dort freilich nie kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts