Recommended Posts

Contrarian

Dürfte wohl eine ziemliche Bankrotterklärung gewesen sein...

Kann wer etwas genaueres zum Spiel sagen?

Halbzeit war Bayern viel zu passiv als wollte man ein 0:0 runterspielen - grad 2 Chancen :wos?:

Erste Chance aus nem Freistoß fast von der Mittellinie der Franzosen war gleich drin

In der 2. Halbzeit dann einige Chancen - Gomez kam erst spät dann etwas zu eigensinnig

Am Ende war aber auch da zu wenig Biss da obwohl man deutlich forscher als in Hz 1 zu Werke ging

Das 0:2 durch einen Butt Ausflug war dann nurmehr Draufgabe in der 90.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayern ist Bayern, die motschgern oft schon herum wenn sie nicht 5-0 gewinnen. Aber so schwach wie heuer hab ich sie wirklich schon seit Jahren nicht mehr erlebt.

Wenn schwach bist, kommt das Pech auch noch dazu wie beim nicht gegebenen Elfer nach klarem Handspiel.

Aber aus rot-weiß-roter Sicht positiv: Vielleicht kommt es zum Superknaller RBS vs Bayern oder rapid vs Bayern dann im UEFA-Cup-Frühjahr. :D

Mit Chancen für unsere Farben in der derzeitigen bayern-Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Tja das wars wohl mit der CL für dieses Jahr FCB! Jetzt heisst es nur noch, Schadensbegrenzung betreiben, um in der Europaliga weiterspielen zu können. Ich finde, van Gaal muss sich ein paar unangenehme Fragen stellen lassen! Wieso er einen am Anfang relativ gut funktionierenden Torjäger Gomez aus der Manschaft genommen und total verunsichert hat. Dazu frage ich mich, wieso die Mittelfeldzentrale technisch und kreativ so schwach besetzt wird. Das sieht doch nun wirklich jeder, dass aus dem Zentrum überhaupt nichts nach vorn kommt. Van Bommel und Tymo sind gute Zerstörer, aber das ist selbst für die Buli-Spitze zu wenig (von der CL red ich erst gar nicht)! Mit Baumjohann hat man ausserdem einen "10'er" im Kader, wieso der nie eine faire Chance erhalten hat, obwohl man die Defizite im Kreativbereich längst erkennen konnte, frage ich mich auch. Wozu ist der Junge eigentlich geholt worden ... damit man sich damit brüsten kann, ein großes Talent im Kader zu haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag