liverbird . Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Tottenham Home Everton Home West Ham Away Blackburn Home Blackburn Away Villa Away Birmingham City Away Man City Home Man City Away Man City 3rd Arsenal 3rd Bolton Home Pompey Home Liverpool Away Chelsea Home bearbeitet 12. Juni 2009 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKFixl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Liverpool Away GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Mir gefällt vor allem das neue von Arsenal sehr gut! Wirklich klasse gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) da sind einige sehr schöne trikots dabei. zum einen das liverpool, das ich mir wohl kaufen muss, aber auch das tottenham-dress hat was genauso wie das von west-ham und city edit: das away von city ist gemeint, das heim-dress ist ja eher hässlich bearbeitet 19. Juni 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Spurs >>> Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Spurs >>> Rest Schön wärs, aber eher umgekehrt... bearbeitet 19. Juni 2009 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Schön wärs, aber eher umgekehrt... Da sind auch die oberen Streifen gelb statt blau, wie oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Warum auf einmal die gelben Streifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 ok, ich revidiere meine meinung, mit gelben streifen schaut das mehr als hässlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Hier das angeblich neue MUFC Home-Trikot: Keine Ahnung ob das stimmt. Bin gespannt, wenn sie es endlich offziell präsentieren. Wird ja schön langsam mal Zeit. bearbeitet 20. Juni 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Hier das angeblich neue MUFC Home-Trikot: Das kann aber nicht der Ernst von ManU sein. So schön die Trikots auch waren, das übertrifft die Abnormalität enorm ... Mir gefällt jedenfalls nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolandson Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 AIG ist nicht mehr der Sponsor also ist das Trikpt ein Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 AIG ist nicht mehr der Sponsor also ist das Trikpt ein Fake AON Corp. wird erst in der Saison 10/11 die Trikots der "Red Devils" zieren. Daher geht ich davon aus, dass auch kommende Saison die ManU Trikots mit dem AIG-Logo bedruckt sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 AON Corp. wird erst in der Saison 10/11 die Trikots der "Red Devils" zieren. Daher geht ich davon aus, dass auch kommende Saison die ManU Trikots mit dem AIG-Logo bedruckt sein werden. Richtig. Das Shirt ist dennoch ein Fake, das richtige wird erst am 23. Juni der Öffentlichkeit vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts