moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2009 ich kann mir gut vorstellen, dass steyr das spiel nachholen will. man spielt ja nicht alle tage gegen rapid ... außerdem hätten sie ein volles haus gehabt. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass rapid das spiel nachholen wird ... vorallem wann?? angeblich im september... kann i ma ned vorstellen, bei dem terminplan von rapid. wie gesagt, des gästebuch is a unsichere quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. Juni 2009 angeblich im september... kann i ma ned vorstellen, bei dem terminplan von rapid. wie gesagt, des gästebuch is a unsichere quelle vllt nächstes jahr vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2009 vllt nächstes jahr vorbereitung WEGEN SCHLECHTWETTER ABGESAGT Ersatztermin gibt es im September oder Oktober. Bereits verkaufte Eintrittskarten sind dann natürlich noch gültig. quelle: atsv HOMEPAGE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2009 (x) dabei am Samstag kleiner tipp: woodrock in winden (8 Autominuten von neusiedl) http://woodrock-festival.com/woodrock/index.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juni 2009 endlich gehts los ... habs kaum noch ausgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Juni 2009 Samstag (4.7.) spielt Rapid um 18:30 gegen Banik Ostrava im Waldstadion Dietersdorf (Loipersdorf) Wobei auch dieses Testspiel noch Wetter der nächsten Tage abhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts