Kakà wechselt zu Real


Recommended Posts

ASB-Legende

für milan rein sportlich betrachtet eine absolute katastrophe. jetzt is man hoffentlich so g'scheit und macht gleich den ganz großen umbruch. befürchte jedoch man wird versuchen mit ronaldinho als kaka ersatz plus dem ein oder anderen kicker weiter zu wursteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was zum lachen:

* Galliani, der sich "lieber den Arm abschneiden lassen will, als Kakà zu verkaufen".

* Galliani, auf dessen Grabstein stehen soll "der, der Kakà nicht verkauft hat".

* Berlusconi, der bekennt "wir haben jedes Jahr Anfragen von Real, wir haben immer abgesagt, wieso soll es dieses Jahr anders sein".

* Berlusconi, der entgegen jeder Äußerung des Spielers in der Welt herumposaunt, dass man "versuchen werde, Ricky zu halten, aber die bieten dem Spieler zuviel Geld" (wobei er netto durch die Halbierung der Imagerechte bei Real weniger verdient als bei uns).

pato soll sehr verärgert auf den verkauf reagiert haben und denkt nun öffentlich über einen wechsel nach...

scheint ein schöner sommer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich weiß nicht recht, wer von beiden unglaubwürdiger ist: der vorstand oder kaka.

ich muss schon boban zustimmen (http://tinyurl.com/nw4w6y), der sagte, dass kaka bleiben hätte können, wenn er wollte.

ich find die darstellungen teilweise ein bisschen übertrieben, es macht fast den eindruck, als hätte berlu ihm eine pistole an den kopf gehalten. wenn er ein echter milanista wäre, hätte er einbußen in kauf genommen. das ist zumindest meine, wenn auch blauäugige, meinung.

meiner meinung nach steht er weiters zu sehr unter der fuchtel seines vaters. allein schon, dass wohl digao auch mitwechseln wird, ist für mich ein zeichen, dass nur bosco leite die absolute kontrolle hat und kaka nicht viel selbst entscheidet. von seinem liebesbekundungen vor einer woche will ich gar nicht sprechen anfangen.

sportlich gesehen ist es im ersten moment sicher fatal, aber man sollte auch nicht auf kakas verletzungsanfälligkeit vergessen.

in den letzten 2 jahren war er 2mal länger verletzt und hat sich danach recht schwer getan, wieder in die alte form zu kommen. gerade in diesen phasen hat milan natürlich geblutet.

es ist nicht gut, wenn eine mannschaft so an einem spieler hängt. wenn es weiterhin so geblieben wäre, wer weiß, wie fit kaka in zukunft noch sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir Recht geben, wenn du sagst, dass ein Verein nicht von einem einzigen Spieler so abhängig sein soll, aber Kaka war nun mal das Herz der Mannschaft und mit den Verletzungen ist das so eine Sache.

Er kann sich öfter verletzen, er kann aber auch verletzungsfrei bleiben und spielt so gut wie nie zuvor...

außerdem geht es nicht nur um Milan. Wenn solche Spieler die Serie A verlassen, dann macht das auch nicht besonders viel für die Serie A her.

Ich hoffe jetzt, dass nicht auch Ibra Italien verlässt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich hoffe jetzt, dass nicht auch Ibra Italien verlässt.

Ich auch nicht.

Und der nächste könnte Pato sein, der demnächst sicher das nächste Anbot von Chelsea auf dem Tisch haben wird, bin gespannt ob Milan bei ich sage einmal 35-40 Mio. € schwach werden für Pato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

war bei den angeblichen 120mio von mancity nicht auch das gehalt und die provision für papa bosco miteinberechnet, sodass die eigentliche ablöse nur ca 80mio hätte ausmachen sollen? naja, wie auch immer. ich finds auch schad, dass er ausgerechnet zu real gegangen ist. is nach inter so ziemlich das größte übel für mich.

gibts eigentlich schon irgendeine reaktion der curva sud? gestern war doch auch das wiedervereinigungstreffen, haben die da einfach stillgehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.