Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 pläne kommen hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 pläne kommen hier rein Wird überhaupt noch wo in der Umgebung gespielt? Nachtragsspiele, Freundschaftsspiele oder sonstiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Wird überhaupt noch wo in der Umgebung gespielt? Nachtragsspiele, Freundschaftsspiele oder sonstiges In Wien spielt die 1.Klasse noch eine Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Umgebung ist relativ. In meiner Umgebung: OÖ: 19.06 St.Magdalena - SV Josko Fenster Ried (FS) ansonsten nur kleinere Turniere, nichts besonderes halt Bayern: 17. Juni Tegernheim, SpVgg Landshut – SV Seligenporten Relegation zur Bayernliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Freundschafts- und Relegationsspiele gibts ein paar, aber keines das mich irgendwie anlacht oder zeitlich passen würde.. denke ich mach das WE mal "Fussball-Blau" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Freundschafts- und Relegationsspiele gibts ein paar, aber keines das mich irgendwie anlacht oder zeitlich passen würde.. denke ich mach das WE mal "Fussball-Blau" ... So ist es ... dem schließe ich mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) In Wien spielt die 1.Klasse noch eine Runde! erste klasse abwärts. "interessant" in bezug auf meistertitel ists aber nur noch in der 2. klasse b bzw. 3. klasse. bearbeitet 15. Juni 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 So ist es ... dem schließe ich mich an! ich mich sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Im gelobten Land wird im Bereich des CFL wird noch ne ganze Runde gespielt - CFL, Divize A, B, C und darunter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 1. Klasse A: Sa, 20.06.2009 18:00 Union 12 : WS Ottakring (Sportplatz Siebenhirten) 1. Klasse B Sa, 20.06.2009 17:00 UFK Schwemm (Meister) : Fenerbahce Wien Wild Dragon Sa, 20.06.2009 17:00 Kapellerfeld : Prater SV Sa, 20.06.2009 18:00 Inter ASC : WBC IX (Spenadlwiese) 2. Klasse B: So, 21.06.2009 17:00 Dynamo Meidling : NAFA (Sportplatz Erlaa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 (Sportplatz Siebenhirten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 a richtiger Lost Ground 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Im gelobten Land wird im Bereich des CFL wird noch ne ganze Runde gespielt - CFL, Divize A, B, C und darunter... fahrst du? und wenn - wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 fahrst du? und wenn - wohin? Hatte schon Lust zu fahren, ist aktuell jedoch noch nicht sicher (krank). Melde mich noch bei dir. 10.15 Uhr Tatran Prachatice - Benesov (Divize A) 17.00 Uhr Cesky Krumlov - Drazice (5te Liga - hier jedoch KR-Gefahr) o. Roudne - Sp. S. Usti B (5te Liga - Roudne aktuell 1.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Hatte schon Lust zu fahren, ist aktuell jedoch noch nicht sicher (krank). Melde mich noch bei dir. 10.15 Uhr Tatran Prachatice - Benesov (Divize A) 17.00 Uhr Cesky Krumlov - Drazice (5te Liga - hier jedoch KR-Gefahr) o. Roudne - Sp. S. Usti B (5te Liga - Roudne aktuell 1.) was bitte ist kr-gefahr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts