Vabio Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Oida, kann man diesen Thread nicht löschen oder woanders hinverschieben. Warum das der liebe Jussi in unserem Channel öffnet bleibt mir ein Rätsel. Drehts ihr jetzt alle durch? Warum? Weil die Königsblauen ihr altes Zuhause nach vielen Jahren wieder betreten werden? bearbeitet 8. Juni 2009 von Vabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juni 2009 der wurde nicht von "Jussi" eröffnet sondern von mir. Der ganze Müll hier ist der Auswurf aus dem GAK-Thread, der nichts mit dem Spiel zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2009 wegen 2 kleinen skunk-kindern so ein aufwand, naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Juni 2009 gott im himmel, hier gehts ja zu. und peinlicherweise sinds hier auch noch vorwiegend die "LASKler", die ein derartiges niveau an den tag legen. zum schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juni 2009 wegen 2 kleinen skunk-kindern so ein aufwand, naja Der Aufwand hält sich in Grenzen. Es ist aber einfach uninteressant wenn ich was übers GAK-Spiel lesen will, und ich mir dann seitenlang einen Hick-Hack durchlesen muss. Da ignorieren nicht funktioniert, muss man die Beiträge halt verschieben. Die Welt wird dadurch nicht untergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 8. Juni 2009 Trotzdem is der Thread, mit Verlaub, für´n Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juni 2009 seids aber auch selbst mit schuld, wenn ihr auf deren Provokationen eingeht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) seids aber auch selbst mit schuld, wenn ihr auf deren Provokationen eingeht ;-) Nun, darauf fällt mir nur eins ein Gute Freunde bearbeitet 8. Juni 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2009 Find ich voll super wenn sich ein paar Skunks hier wichtig machen, haben ja alle Zeit dazu die Schularbeiten sind ja bald vorbei. Aber jetzt zum eigentlich wichtigen. Welches Bier gibts in der Lask Hittn am Berg oben? Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2009 ein medium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. Juni 2009 Find ich voll super wenn sich ein paar Skunks hier wichtig machen, haben ja alle Zeit dazu die Schularbeiten sind ja bald vorbei. Aber jetzt zum eigentlich wichtigen. Welches Bier gibts in der Lask Hittn am Berg oben? Prost kaiser bier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Anfänger Geschrieben 8. Juni 2009 kaiser bier.... Das mit 2,9% Alkohol?! Ojeoje, dan kann ich mich ja gleich an den Zapfhahn hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2009 im linzer stadion gibt es schon seit längerem nur medium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Juni 2009 obendrein schmeckts auch noch scheiße. ich würde empfehlen, sich vorher ordentlich zuzubechern, dass man dann während des spiels mit vorhandenem spiegel nur mehr ein bisschen am spritzer nuckeln muss! zweite variante: dosenschmuggel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 10. Juni 2009 Du willst jo nur wieder irgendwen bsoffenen anstiften dass auf Grund von Dosenwurf an Spielabbruch gibt... Na is wirklich a scheiss das dort oben ka gscheits Bier gibt, zubechern vorm Spiel geht sie a ned aus, da is guter Rat teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts