Vabio Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2009 Kann den unreifen Scheißdreck bitte ein Mod löschen??? Langsam nervts echt... Der Thread sollte für alle außer Rot und Blau geschloßen werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 7. Juni 2009 saison ist bei uns in der bundesliga schon fertig... da muss man sich was anderes suchen Wie wär´s mit Trainer suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2009 der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2009 Nur eine bescheidene Grazer Meinung: Ihr Laskler da herinnen spinnt euch großteils schon ein wenig aus, odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Nur eine bescheidene Grazer Meinung: Ihr Laskler da herinnen spinnt euch großteils schon ein wenig aus, odr? Das liegt daran, das der Anhang dieses Vereins Großteils aus sehr sehr jugendlichen Anhängern besteht, daher wunderts mich auch nicht mehr. der war gut Friss na! bearbeitet 7. Juni 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2009 Das liegt daran, das der Anhang dieses Vereins Großteils aus sehr sehr jugendlichen Anhängern besteht, daher wunderts mich auch nicht mehr. Wollte eigentlich in den ganzen Kindergarten hier in diesem Channel gar nichts schrieben, jedoch sei dir gesagt herr vanDanube, junge Anhänger sind die Zukunt. Euer Verein hat hingegen eh nicht mehr viel davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 7. Juni 2009 Wollte eigentlich in den ganzen Kindergarten hier in diesem Channel gar nichts schrieben, jedoch sei dir gesagt herr vanDanube, junge Anhänger sind die Zukunt. Euer Verein hat hingegen eh nicht mehr viel davon. und was geht's dich an?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2009 und was geht's dich an?! Was gehts euch an dass in unserem block einige jugendliche/kinder herumlaufen?! So und jetzt verschwind ich herinnen wieder, sonst wird mir noch schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2009 Wollte eigentlich in den ganzen Kindergarten hier in diesem Channel gar nichts schrieben, jedoch sei dir gesagt herr vanDanube, junge Anhänger sind die Zukunt. Euer Verein hat hingegen eh nicht mehr viel davon. also bitte, lt. laskl hatte bw linz noch nie eine zukunft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Wollte eigentlich in den ganzen Kindergarten hier in diesem Channel gar nichts schrieben, jedoch sei dir gesagt herr vanDanube, junge Anhänger sind die Zukunt. Euer Verein hat hingegen eh nicht mehr viel davon. Immer diesselbe alte Leier und trotzdem gibts uns noch. bearbeitet 7. Juni 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroichi Anfänger Geschrieben 7. Juni 2009 ich wollt jez eigentlich nen link suchen mit nem krone oder sont was report wie der lask in der 2en liga ein paar mal vor sagenhaften 400 zuschauern gespielt hat aber leider rennt mir die zeit davon weil ich zum zug muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 7. Juni 2009 Muss eigentlich so a depperter Kindergarten Thread sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 7. Juni 2009 Und noch dazu in unserem Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 7. Juni 2009 Und noch dazu in unserem Channel? Do sog i nur Friss na! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 7. Juni 2009 Nämlich vereinsübergreifend! Friss Na!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts