barwuah Geschrieben 7. Juni 2009 der braune hintergrund passt perfekt, respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Juni 2009 der braune hintergrund passt perfekt, respekt sehr tiaf, oba ich will dir mal ned widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juni 2009 <h2 class="note">Oops!</h2> Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran. Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-dewebme.com Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit. Diese Webseite wurde deaktiviert. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst kannst du dich gerne an den Support wenden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Juni 2009 hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2009 sah auf den ersten blick braun für mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. Juni 2009 I sog's glei, i woar's net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juni 2009 Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Juni 2009 Hätt ich auch gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juni 2009 Kann mir vielleicht jemand, der es gesehen hat, sagen, ob es wirklich lustig war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 Kann mir vielleicht jemand, der es gesehen hat, sagen, ob es wirklich lustig war? Nope, es war ned witzig, es war eine ernst-gemeinte, total lächerliche HC-HP mit dunkel-blauem Background der vllt n bissl braun aussah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 10. Juni 2009 Nope, es war ned witzig, es war eine ernst-gemeinte, total lächerliche HC-HP mit dunkel-blauem Background der vllt n bissl braun aussah. Braun war die genauso wenig wie der Standard rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Juni 2009 Nope, es war ned witzig, es war eine ernst-gemeinte, total lächerliche HC-HP mit dunkel-blauem Background der vllt n bissl braun aussah. :eek: Echt jetzt...? Die bisherigen Posts haben ja verdammt nach Verarsche geklungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Juni 2009 :eek: Echt jetzt...? Die bisherigen Posts haben ja verdammt nach Verarsche geklungen? nana, nix da verarsche^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Juni 2009 Dadurch wie der HC und viele seiner Wähler sich präsentieren, würde ich das nicht mal für unrealistisch halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. Juni 2009 Dadurch wie der HC und viele seiner Wähler sich präsentieren, würde ich das nicht mal für unrealistisch halten Glaubs mir, die Seite war ernst gemeint... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts