Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

...weil wenn du deine kurve unpolitisch gestaltest die gefahr einfach groß ist, dass plötzlich alles aus den rudern läuft und du plötzlich um dich herum rechtes gesindl findest und dann versuch denen mal klar zu machn,sie solln rassistische äußerungen unterlassen!

lieber mit einem klaren standpunkt ins leben und ins stadion gehn um sowas im keim zu ersticken!!

mit politisch mein i natürlich nit parteipolitisch!!

Davon ging die ganze Diskussion aber aus. Ich stelle mich sicher auch nicht gewaltbereiten rechtsextremen Gesindel. Warum auch? Im Gegensatz zu mir haben die nichts zu verlieren.

Aber rassistische Parolen werde ich in meinem Umfeld niemals akzeptieren. Entweder ich trete dagegen auf oder (wenn die Gefahr besteht hergebirnt zu werden) verlasse Umgehend diesen Ort. Rechtsextremes Gedankengut ist mir zutiefst zuwider und daran will ich nicht einmal annähernd streifen. Dass rechtes Gesindel auftaucht weil man eine unpolitische Tribüne möchte ist wohl auch eher aus dem Reich der Gebrüder Grimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich versteh die ganze Diskussion nicht.

Gab es bei uns jemals Parteipolitische Parloen jeglicher Art in der Kurve zu hören?

Nicht dass ich wüsste.

Ist unsere Kurve irgeneiner Partei zugewand? - Auch nicht.

Also was redet er?

na, und gut so. aber gewisse leute in der kurve haben schon aktive kontakte zu parteien. und die haben schon ein bisschen einfluss auf die tribüne....(anwerbung etc.)

Und Vorfälle wie im Pub, sind nicht zu dulden. Egal ob Cupsieg oder 5g Koks mit 20 Bier. Das ist nicht ok. Brauch ma glaub ich ned diskutieren. Wir sollten Respekt haben vor jedem Veilchen haben. Egal von wo er kommt oder wie er aussieht. Und das sich viele verletzt fühlen, bei gewissen Parolen, sollte auch klar sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

jeder soll die kurve gestalten wie er will, haubtsach antira! jeder kann mit politik umgehn wie er will! die einen legen den mantel vorm stadion ab, um in danach wieder anzuziehen, die einen lassn ihn eben gleich an! egal, bevor i die jetzt frag was du mit den irriducibili zu tun hast, lass i des jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] close

Genau! Reden wir gar nicht darüber und legen wir lieber den Mantel des Schweigens darüber. Welches Problem hast du mit dieser Diskussion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aber wart ... wird keine 5min dauern dann is der erste da mit "Aber *mimimi* du hast ein Irriducibili Avatar *mimimimi*!! ... eh sinnlos eigentlich

und das avatar solltest du ändern.

wenn du hinter deiner aussage "Politik nicht am Fussballplatz" stehst. Ist wohl ein schlechter Witz.... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Genau! Reden wir gar nicht darüber und legen wir lieber den Mantel des Schweigens darüber. Welches Problem hast du mit dieser Diskussion?

mit der diskussion habe ich kein problem, eher mit dem ort an dem sie stattfindet und dem teilweise niedrigen niveau auf dem sie geführt wird.

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

mit der dikussion habe ich kein problem, eher mit dem ort an dem sie stattfindet und dem teilweise niedrigen niveau mit dem sie geführt wird.

:hää?deppat?: Was für ein hohes Niveau brauchst denn? :confused:

Mir wäre es auch lieber im ViolaPub zu diskutieren.... wäre aber wohl sicher schmerzhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

und das avatar solltest du ändern.

wenn du hinter deiner aussage "Politik nicht am Fussballplatz" stehst. Ist wohl ein schlechter Witz.... :mad:

Zu wenig oder schlecht informiert würd ich mal sagen !

Es gab / gibt kaum einen FC der unpolitischer war/ist als IRR ... der Ruf der denen vorauseilt ist genau diese Mischung aus Unwissenheit / Unverständnis und Ignoranz die sie in diesem "Eck" erscheinen lässt aber lassen wir das hier - kann man gern per PN / MSN oder Mail besprechen weils mit der Austria nix zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der diskussion habe ich kein problem, eher mit dem ort an dem sie stattfindet und dem teilweise niedrigen niveau auf dem sie geführt wird.

Da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Fakt ist (offensichtlich) dass es dort Zwischenfälle gegeben hat, die nicht tolerierbar sind. Der Fred ist keineswegs im falschen Channel und User ohne Niveau geben nahezu überall ihren Mist zum Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Deine Posts in allen Ehren - bist sicher einer der wenigen der ein gewisses Niveau hier pflegt ABER hör ich dich leider so gut wie immer am lautesten schreien wenn irgendein Thema der Austria schadet oder irgendwie in einem schiefen Licht erscheinen lässt - sprich immer wenn "einer am Boden lieg" steigst du nochmal ordentlich drauf

Deine Beweggründe als Veilchen diesbezüglich konnte ich leider bis dato noch nicht nachvollziehen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zu wenig oder schlecht informiert würd ich mal sagen !

Es gab / gibt kaum einen FC der unpolitischer war/ist als IRR ... der Ruf der denen vorauseilt ist genau diese Mischung aus Unwissenheit / Unverständnis und Ignoranz die sie in diesem "Eck" erscheinen lässt aber lassen wir das hier - kann man gern per PN / MSN oder Mail besprechen weils mit der Austria nix zu tun hat

ich nehm dich beim wort und bestehe auf ein persönliches gespräch(und ein bier natürlich), weil ich das nicht ganz so sehe. auch ich bin informiert und habe mir das schon mal vorort angesehen......nächstes heimspiel?

ich werd dich dran erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Posts in allen Ehren - bist sicher einer der wenigen der ein gewisses Niveau hier pflegt ABER hör ich dich leider so gut wie immer am lautesten schreien wenn irgendein Thema der Austria schadet oder irgendwie in einem schiefen Licht erscheinen lässt - sprich immer wenn "einer am Boden lieg" steigst du nochmal ordentlich drauf

Deine Beweggründe als Veilchen diesbezüglich konnte ich leider bis dato noch nicht nachvollziehen :confused:

Das ist in keiner Weise wahr. Wenn mich etwas aufregt gebe ich halt auch meinen Senf dazu. Mit meinem Senf schade auch nicht ich der Austria sondern das sind jene, die solch ein asoziales Verhalten wiedergeben, dass ich mich ankotze.

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht wirklich.

Wo ist denn das letzte Posting vom christiano hin verschwunden? Der legt mir an Elfer auf und irgendein Mod verdirbt wieder alles :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ich nehm dich beim wort und bestehe auf ein persönliches gespräch(und ein bier natürlich), weil ich das nicht ganz so sehe. auch ich bin informiert und habe mir das schon mal vorort angesehen......nächstes heimspiel?

ich werd dich dran erinnern ;)

Können wir gerne machen!

Wenn du magst gerne vorher bei der Tankstelle oder in irgendeinem Lokal in Ruhe bei ein, zwei, drei ... Bier!

Rest machen wir uns dann per PN oder so aus! :super:

Das ist in keiner Weise wahr. Wenn mich etwas aufregt gebe ich halt auch meinen Senf dazu. Mit meinem Senf schade auch nicht ich der Austria sondern das sind jene, die solch ein asoziales Verhalten wiedergeben, dass ich mich ankotze.

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht wirklich.

Kurz gesagt kommts mir halt ein wenig so vor als ob du öfter / lieber "schwarz als weiß" siehst - aber vielleicht können wir die "Auf ein Bier am nächsten Spieltag" Runde um deine Person erweitern und mal "in echt" plaudern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Können wir gerne machen!

Wenn du magst gerne vorher bei der Tankstelle oder in irgendeinem Lokal in Ruhe bei ein, zwei, drei ... Bier!

Rest machen wir uns dann per PN oder so aus! :super:

Ich hab soviel Glück, dass ich nach einem scho bum zua bin :laugh:

mach ma :super:

bearbeitet von ViolaRebel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten